Hallo erstmal,
folgendes Problem...
Ich habe das T30 2366-81G (WIN XP SP2).
Gibt es hier die Möglichkeit WLAN zu aktivieren oder deaktivieren?
Wo befindet sich der WLAN-Controller eigentlich?
Wenn ich den Treiber von der Lenovo Seite (egal welchen der 2) installieren möchte erscheint eine Meldung, dass ich das Gerät erst anschliessen soll.
Im Gerätemanager wird "Netzwerkkontroller" als fehlernder Treiber angezeigt.
Wie kann ich mein WLAN-Treiber installieren?^^
Ich habe nur wegen dem WLAN-Controller formatiert und jetzt klappt gar nichts.
Vor dem Formatieren hatte ich wenigstens die "Drahtlose Netzwerkverbindung", die anfangs noch perfekt funktionierte dann aber fand ich komischerweise keine Netze mehr (die aber mit anderen Notebooks sichtbar waren/sind).
Mir hat jemand erzählt es gäbe eine CD mit den Treibern die jene dann automatisch erkennt. Ist da was dran? Kostet die was oder gibt es die irgendwo bei IBM/Lenovo zum Download?
Vielen Dank jetzt schonmal !
folgendes Problem...
Ich habe das T30 2366-81G (WIN XP SP2).
Gibt es hier die Möglichkeit WLAN zu aktivieren oder deaktivieren?
Wo befindet sich der WLAN-Controller eigentlich?
Wenn ich den Treiber von der Lenovo Seite (egal welchen der 2) installieren möchte erscheint eine Meldung, dass ich das Gerät erst anschliessen soll.
Im Gerätemanager wird "Netzwerkkontroller" als fehlernder Treiber angezeigt.
Wie kann ich mein WLAN-Treiber installieren?^^
Ich habe nur wegen dem WLAN-Controller formatiert und jetzt klappt gar nichts.
Vor dem Formatieren hatte ich wenigstens die "Drahtlose Netzwerkverbindung", die anfangs noch perfekt funktionierte dann aber fand ich komischerweise keine Netze mehr (die aber mit anderen Notebooks sichtbar waren/sind).
Mir hat jemand erzählt es gäbe eine CD mit den Treibern die jene dann automatisch erkennt. Ist da was dran? Kostet die was oder gibt es die irgendwo bei IBM/Lenovo zum Download?
Vielen Dank jetzt schonmal !