T4xx (T400-450 ohne "T440s/T450s") Wlan und Win8.1 pro 64bit

kuhfkg

New member
Registriert
4 Nov. 2013
Beiträge
7
Tach auch,

ich bin neu hier.
Ich habe mich im Lenovo-Forum registriert weil ich in den nächsten Tagen ein T430S bekomme.
Wenn man auf ein neues Notebook wartet, betreibt man natürlich Nachforschungen über alles was damit zusammenhängt.
Da beginnt jetzt das große Grübeln, ob man alles richtig gemacht hat mit der relativ teuren Anschaffung, ist doch das web voll mit Klagen über nicht funktionierende WLan-Adapter unter Win8.1!
Mein Gerät wird mit installiertem Win7 pro 64bit geliefert, eine DVD mit Win8 pro 64bit liegt bei.
Ich habe auf einem Desktop eine Festplatte mit Win8 pro 64bit laufen, fand ich nicht soo dolle, aber nach dem update auf Win8.1pro 64bit gefällt mir das System und ich will es auch auf meinem T430S installieren wenn, ja wenn da nicht die Angst vor dem WLan bug wäre. Ist da schon eine Lösung in Sicht?
Zweite Frage, bringt der Datenträger Win8 pro nur das OS oder sind da auch die Treiber und Lenovo-Software, z.B. Fingerprint Leser mit drauf?

Ich bedanke mich schon mal für jede Antwort, in Foren die ich kenne, werde ich per Email benachrichtigt wenn eine Antwort da ist, wie ist das hier, ich werde es heraus finden!

Tschau kuhfkg
 
Hi kuhfkg,hab Win 8.1 Pro auf meinem T440s installiert und mit dem WLAN keine Probleme. Auch der Fingerprintreader tut wie er soll.Da meiner ohne Betriebssystem geliefert wurde, habe ich die Treiber selbst von der Lenovo-Homepage installiert. Das Systemupdate-Tool von Lenovo funktioniert leider nicht vernünftig und zeigt nur zwei weniger wichtige Treiber an.Hab derzeit eher Probleme mit dem Grafiktreiber, aber dazu mach ich besser einen neuen Thread auf.viel Erfolg mit der Kiste,gruß niclasPS: Warum ignoriert das Forum meine Zeilenumbrüche?
 
Zuletzt bearbeitet:
  • ok1.de
  • ok2.de
  • thinkstore24.de
  • Preiswerte-IT - Gebrauchte Lenovo Notebooks kaufen

Werbung

Zurück
Oben