Hallo,
ich bräuchte (leider) wieder fachkundige Hilfe.
Ich habe auf einem X61 Vista als Betriebssystem aufgesetzt, da die Lizenz noch vorhanden und ungenutzt war. Leider bekomme ich die WLAN-Karte ("!" im Gerätemanager) nicht in Betrieb.
Ausgangslage:
X61 7674-Y5S
Bios 2.22
Wlan Radio ON
Hardwareschalter ist rechts=on
Vista Business 64Bit SP2 (aus Iso installiert, Windows ist aktiviert)
Gerätemanager-Netzwerkadapter Intel Wireless WiFi Link 4965 AGN
Treiberversion 13.4.0.139
Versuche über die Treiberaktualisierung eine anderen Treiber zu finden scheitern, da diese die aktuellste Treiberversion sein soll.
Versuche meinerseits einen anderen Treiber zu installieren sind erfolglos, da Vista an dem o.g. Treiber festhält.
Vielleicht ist meine Vorgehensweise bei der Treiberinstallation falsch?
Ich lade mit Firefox die Treiberdatei (Lenovo Treiber) herunter, diese wird in dem Ordner Downloads gespeichert.
Treiberaktualisierung per Suche im Ordner Downloads.
Ergebnis: es konnte keine passende Treiberdatei gefunden werden.
Es wäre nett, wenn mir jemand einen Hinweis geben könnte, was ich an meiner Vorgehensweise ändern muß, um den Adapter nutzen zu können.
Besten Dank
Luhny
ich bräuchte (leider) wieder fachkundige Hilfe.
Ich habe auf einem X61 Vista als Betriebssystem aufgesetzt, da die Lizenz noch vorhanden und ungenutzt war. Leider bekomme ich die WLAN-Karte ("!" im Gerätemanager) nicht in Betrieb.
Ausgangslage:
X61 7674-Y5S
Bios 2.22
Wlan Radio ON
Hardwareschalter ist rechts=on
Vista Business 64Bit SP2 (aus Iso installiert, Windows ist aktiviert)
Gerätemanager-Netzwerkadapter Intel Wireless WiFi Link 4965 AGN
Treiberversion 13.4.0.139
Versuche über die Treiberaktualisierung eine anderen Treiber zu finden scheitern, da diese die aktuellste Treiberversion sein soll.
Versuche meinerseits einen anderen Treiber zu installieren sind erfolglos, da Vista an dem o.g. Treiber festhält.
Vielleicht ist meine Vorgehensweise bei der Treiberinstallation falsch?
Ich lade mit Firefox die Treiberdatei (Lenovo Treiber) herunter, diese wird in dem Ordner Downloads gespeichert.
Treiberaktualisierung per Suche im Ordner Downloads.
Ergebnis: es konnte keine passende Treiberdatei gefunden werden.
Es wäre nett, wenn mir jemand einen Hinweis geben könnte, was ich an meiner Vorgehensweise ändern muß, um den Adapter nutzen zu können.
Besten Dank
Luhny