Wlan & T60?

Jens*

New member
Themenstarter
Hallo,

ich habe ein T60 (2007-FUG) und habe dort Vista installiert. Das Problem ist, dass die WLAN Signalstärke 60% nicht überschreitet u. das WLAN dementsprechend langsam ist. Gibt es dazu einen Fix von MS oder Lenovo? Unter XP hatte ich immer 100% Signalstärke.

Grüße, Jens

Servus,

also lt. Forum und WWW ist das leider noch ein VISTA Bug , wart noch ein bisschen auf die ersten Patches oder überhaupt auf das erste Service PACK wie ich es machen werde. Nix gegen VISTA aber es gibt einfach noch zu viele Kinderkrankheiten die bei dieser langen Produktionszeit einfach nicht mehr passieren dürfen. Wie heisst es so schön bei Microsoft: DAS PRODUKT REIFT BEIM KUNDEN ;).

Schönen tag
m3t4

m3t4,

aber das hast Du im Grunde doch bei jedem OS, ob Mac-OS, WXP, oder Vista. Monat für Monat kommen neue Patches und Hotfixes. Sie werden im Grunde genommen nie perfekt sein........

ich weiss ich wollte nur mal kurz wieder meine persönliche Meinung über MIRCOSOFT loswerden , war jetzt nicht bös gemeint ;)

lg

Ja.. Ich sollte mal wieder zu XP wechseln (TP ist erst ne Woche alt) aber dank der Vista Installation habe ich mir die Recovery Sachen zerstört u. bis ich die CD's hab dauerts noch ne weile ;)

Grüße, Jens

exakt meine situation jens, auch hier mit t60 + vista + kaputtem rr. cds bestellt, xp drauf, verzweiflung an den netzwerktreibern, wlan lässt sich nicht installieren.
jetzt aber erstmal eine runde schlaf für mich :)

• ok1.de
  • thinkstore24.de
  • ok2.de - Notebook Computer Server
  • Preiswerte-IT - Gebrauchte Lenovo Notebooks kaufen

Werbung

Zurück
Oben