T4xx (T400-450 ohne "T440s/T450s") Wlan T 400 geht nicht

olli01

New member
Themenstarter
Registriert
16 Juni 2012
Beiträge
20
Hallo, ich bin seit gestern stolzer besitzer eines Lenovo T 400
Nun wollte ich es mit Wlan verbinden, was aber nicht geht.
Mein vorgehen:
-lenovo Internetverbindung aufgerufen
-Easybox angeklickt
-Netzwerkschlüssel eingegeben
Nun erscheint, Verbindung fehlgeschlagen Fehlercode ist 294917 nun weiß ich nicht mehr weiter.

Mein Sohn gab mir ein USB Stick mit Treiber mit dem ich eine Verbindung herstellen kann.

Aber ohne Stick geht nichts. Ich hoffe ihr könnt mir weiter helfen.
Eine Betriebsanleitung habe ich leider nicht.

LG



LG
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
WPA2 ist sicher, wenn man einen sicheren Schlüssel benutzt (viele zufällige Zeichen). Die Hersteller haben jedoch bei den voreingestellten Schlüsseln geschlampt.

WPS dient nur zum Einrichten der Verbindung, damit man einen langen Schlüssel nicht eingeben muss. Sobald das geschehen ist, kannst Du es wieder ausschalten. Außerdem muss sich die Verbindung auch immer mit dem Key einrichten lassen. Falls nicht, taugt der Treiber nichts.
 
WPS dient nur zum Einrichten der Verbindung, damit man einen langen Schlüssel nicht eingeben muss. Sobald das geschehen ist, kannst Du es wieder ausschalten. Außerdem muss sich die Verbindung auch immer mit dem Key einrichten lassen. Falls nicht, taugt der Treiber nichts.

Ah ja, jetzt bin ich schlauer. :)
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Zitieren geht viel einfacher: rechts unten an jedem Beitrag ist ein Zitieren-Knopf sowie links unten ein Link "Zitiere markierten Text".
Genau gesagt:
- Textpassage markieren und links unterhalb des Beitrags "Zitiere markierten Text " anklicken
oder
- rechts unterhalb des Beitrags "Zitieren" anklicken, um den gesamten Beitrag zu zitieren.
 
  • ok1.de
  • ok2.de
  • thinkstore24.de
  • Preiswerte-IT - Gebrauchte Lenovo Notebooks kaufen

Werbung

Zurück
Oben