Wlan Probleme auch bei Ideapads ohne UMTS Modul?

vanE

New member
Themenstarter
Hallo zusammen,

also bei mir tritt auch das Wlan Problem mit dem Ideapad S10 UMTS 4333 auf. Habe das Teil heute bekommen geupdatet und alles mögliche an Treibern, Ericsson Modul an/aus usw. ausprobiert und habe keine Lust am Gerät selbst etwas rumzuschrauben... Ausser am Anfang wo noch SP1 (denke ich mal) drauf war tut sich Wlan technisch nichts.

Also die Frage ist einfach, ob das Problem bei anderen Ideapads auch auftritt, da ich das Gerät die Tage zurückschicken werde. Ansonsten würde ich mir halt ein Dell oder ein MSI bestellen. UMTS brauche ich nicht.

Also Möglichkeiten wären:

Lenovo IdeaPad S10-2 M21BCGE schwarz 1GB HD-Display
http://www.cyberport.de/notebook/ne...pad-s10-2-m21bcge-schwarz-1gb-hd-display.html

oder

Lenovo IdeaPad S10-2 M21B3GE schwarz 1GB
http://www.cyberport.de/notebook/ne...0-2-m21b3ge-schwarz-1gb-1-jahr-garantie-.html

Danke schonmal im vorraus

Hi und willkommen.. Nein die "normalen" haben kein Problem damit...

Empfehlen würde ich Dir den mit dem HD Display " Lenovo IdeaPad S10-2 M21BCGE schwarz 1GB HD-Display 1280x720"

... ist zwar etwas teurer ... aber erstens bin ich von der Standard Größe 1024x576/600 nie so begeistert gewesen.. und zweitens ist das 1280x720 wirklich eins der besten Displays, wenn nicht sogar das beste in der Netbookszene .. Drittens sieht man einfach mehr im Internetbrowser und hat man keinen Stress mit irgendwelchen dusselig programmierten Programmen/Treiber (skalieren will gelernt sein und ist eigentlich Pflicht :) die unbedingt auf 800x600 bestehen, welches bei 1024x576 (sind ja keine 600 !) der Fall manchmal ist...

Grüsse KalvinKlein

und guten Rutsch ins neue Jahr ... :) zisch peng poff knall

Danke für die schnelle Antwort. Die Variante mit dem HD Bildschirm war auch mein Favorit.

Ebenfalls guten Rutsch ;-)

• ok1.de
  • thinkstore24.de
  • ok2.de - Notebook Computer Server
  • Preiswerte-IT - Gebrauchte Lenovo Notebooks kaufen

Werbung

Zurück
Oben