WLAN per Tastendruck "Thinkpad" aktivieren/deaktiv

BachManiac

Active member
Themenstarter
Hi!

Kann ich das interne Wlan (Intel 2200BG) meines T23 nicht per Tastendruck aktivieren / deaktivieren?

So ist es doch bei vielen anderen Notebooks auch!

Ist es möglich, die "Thinkpad"-Taste dafür herzunehmen? Die brauche ich sowieso nicht!

bitte um Info!

Bye Bye

Ich ziehe mich hiermit offiziell zurueck...

Hauptgrund liegt darin, dass es praktisch unmoeglich ist mit der Forenleitung zu kommunizieren - ganz zu schweigen von dem Problem, dass ich nach einer eingereichten Beschwerde gegen den Moderator gesperrt wurde (die Beschwerde wurde in keinster Weise beantwortet).

Vielleicht hilft dies, die Verantwortlichen zum Ueberlegen anzuregen.

Gruss, Nik
P.S.: Ich werde mir nicht selber R.I.P. auf meinen Grabstein schreiben ;)

Na Supi.
Den Tip brauch ich und dann sowas.
Kann mir da jemand helfen wie es genau funktioniert !?
BACH MANIAC ?

Hallo,

an meinem T60 hab Ich an der vorderseite links einen kleinen Schiebeschalter, mit welchem Ich meine WLAN-Karte ausschalten kann.

mfg

Simon

Original von Simon
Hallo,

an meinem T60 hab Ich an der vorderseite links einen kleinen Schiebeschalter, mit welchem Ich meine WLAN-Karte ausschalten kann.

mfg

Simon
:rolleyes: ?(

les den Thread nochmal genau durch !!!
Möchte die Thinkpad taste dafür benutzten.
TÜTE hatte dafür irgend ne Lösung aber der ist ja nur mit verschieben der POSTS beschäftigt :D

Und wenn dann muß sicher eine ausführbahre Datei verknüpft werden. Welche wäre das den dann ?

ich nutze bzw. hab das tool was ihr im anhang findet dafür verwendet(T30).
bei dem tool kann man eine anwendung auf die thinkpad taste legen, ich habe die fnf5.exe damit verknüpft und somit war das problem gelöst das mein fnf5 nicht funzte.
weiss nicht ob es das ist was ihr sucht.

• ok1.de
  • thinkstore24.de
  • ok2.de - Notebook Computer Server
  • Preiswerte-IT - Gebrauchte Lenovo Notebooks kaufen

Werbung

Zurück
Oben