P40 WLAN nicht zu aktivieren [gelöst]

Bisher installierte Treiber und Intel Software dann natürlich komplett deinstallieren.

Oder doch nochmal neu aufsetzen... Vom Stick auf eine SSD installieren sollte ja nicht länger als 20 Minuten dauern.
Ist evtl. zeitintensiver an dieser Installation herumzudoktern.
 
Ich werde am Wochenende noch mal alles neu aufsetzen. Wird wohl besser sein. Und dann hoffe ich das beste!

Vielen Dank allen Tippgebern
Beitrag automatisch zusammengeführt:

So, neue jungfräuliche SSD eingebaut, Win 8.1 installiert und dann nur den WLAN-Treiber und es funktioniert. Klingt komisch, ist aber so. Ich halte es da mit Helmut Kohl: „Wichtig ist, was hinten rauskommt!“
 
Zuletzt bearbeitet:
  • ok1.de
  • ok2.de
  • thinkstore24.de
  • Preiswerte-IT - Gebrauchte Lenovo Notebooks kaufen

Werbung

Zurück
Oben