wlan netze

zigallah

New member
Registriert
17 Apr. 2005
Beiträge
3.358
im xp konnte man sehen welche wlan ports verschlüsselt sind und welche nicht. bei win7 offenbar nicht mehr. oder doch? weiss das jemand?

danke für die hilfe!
 
musst du den mauszeiger nur drüberhalten und kurz warten kommt ein reiter und zeigt art der verschlüsselung nahme signalstärke etz. :D :D :D
 
das habe ich gesehen. aber was steht, wenn es nicht verschlüsselt ist?
 
na nix " offen " oder unsicher hatte ich aber bisher noch nicht !! giebt es ja auch fast garnicht mer weil die wlansender ja meisst vom hersteller schon verschlüsselt sind !
 
afaik siehst du es wenn ein wlan unverschlüsselt ist, da neben dem namen noch irgendein symbol ist (ausrufezeichen?). alles andere ist gesichert. datails bei mouse-over.
 
  • ok1.de
  • ok2.de
  • thinkstore24.de
  • Preiswerte-IT - Gebrauchte Lenovo Notebooks kaufen

Werbung

Zurück
Oben