Wlan MPCI-Karte für's T30; evtl. mit Modem?

SteveTrash

New member
Themenstarter
Registriert
11 Aug. 2008
Beiträge
15
Hallo!
Ich suche für mein T30 eine 54Mbit Wlan Mpci-Karte und brauche da mal ein paar Tipps. Ich habe mir schon einige Threads dazu durchgelesen (1802-Problem, WPA...), habe in der Bucht aber auch einige Karten gefunden, über die ich hier nix finden konnte. Mein T30 hat Antennen verlegt und hat auch eine Bluetooth-Karte drin (FRU 12P3872, TDK, BDC), die hat aber kein Modem.
Gibt es auch brauchbare Wlan-Karten mit einem Modem?

Bei Ebay habe ich z.B. diese hier gefunden:

120292675868
150278385591
260241879603

Sind die zu gebrauchen, welche am ehesten?

Mit der oben genannten BT-Karte habe ich das Problem, dass sie sich nicht installieren lässt. Habe schon Treiber von IBM aufgespielt (WinXP), die Dateiendung ist aber nicht .inf, sodass WinXP sie nicht als Treiber ansieht. Brauche BT zwar nicht, würde mich aber dennoch interessieren.

Freue mich auf ein paar Antworten,

SteveTrash.
 
Der Treiber funktioniert leider auch nicht :( .

2.4Ghz ist bei mir auch eingestellt, man kann aber mehrere Kanäle auswählen, die sich in der 2. und 3. Nachkommastelle unterscheiden. Macht das einen Unterschied?
 
Hast du schon versucht, im Geräte-Manager das Modem auszuwählen und automatisch den Treiber suchen zu lassen?
 
Yep, er findet aber keinen passenden Treiber, auch über die "Im Netz suchen Funktion?" nicht.
Bleibt wohl nur der Anruf bei Creatix, wobei die bestimmt auf IBM verweisen werden oder das Ausprobieren der verschiedenen Modemtreiber bei IBM/Lenovo 8| .
 
  • ok1.de
  • ok2.de
  • thinkstore24.de
  • Preiswerte-IT - Gebrauchte Lenovo Notebooks kaufen

Werbung

Zurück
Oben