Hi!
Edit:
Wlan am T40 läuft nicht, tausend dinge ausprobiert.
Es gibt 1x diesen Treiber:
Intel PRO 2200bg and 2915abg Mini PCI adapter wireless software for Windows 2000, XP - ThinkPad R5*, T4*, X31, X32, X4*, Z60m
1ywc54ww.exe
Link
und dann diesen:
http://www-307.ibm.com/pc/support/site.wss/migr-62875.html
7kwc50ww.exe
Link
Beide habe ich sowohl mit dem Installationstool was von IBM dabei war installiert, als auch manuell über Windows-Treiber Aktuallisieren.
Jede dieser Kombinationen läuft auf meinem X41 mit der Karte mit XP SP3 aber nicht auf dem T40 mit der Karte und mit XP SP3
-----------------
Ich bastel gerade ein t40 für meine Freundin zusammen und bekomme das WLan unter Win XP SP3 einfach nicht ans laufen.
Da ich eigentlich keine neue WLan-Karte kaufen will, überlege ich ein anderes OS aufzupsielen.
Ja, ich weiß... aber Linux will ich jetzt erstmal ausschließen (nein, ich will jetzt nicht erklären wieso *g*).
Was wäre mit Win XP SP2? zu unsicher?
Was wäre denn dann mit Win 2000? noch schlimmer?
Und Windows 7? Läuft das? Immer noch beta(?)...
Jetzt Ihr!
Edit:
Wlan am T40 läuft nicht, tausend dinge ausprobiert.
Es gibt 1x diesen Treiber:
Intel PRO 2200bg and 2915abg Mini PCI adapter wireless software for Windows 2000, XP - ThinkPad R5*, T4*, X31, X32, X4*, Z60m
1ywc54ww.exe
Link
und dann diesen:
http://www-307.ibm.com/pc/support/site.wss/migr-62875.html
7kwc50ww.exe
Link
Beide habe ich sowohl mit dem Installationstool was von IBM dabei war installiert, als auch manuell über Windows-Treiber Aktuallisieren.
Jede dieser Kombinationen läuft auf meinem X41 mit der Karte mit XP SP3 aber nicht auf dem T40 mit der Karte und mit XP SP3
-----------------
Ich bastel gerade ein t40 für meine Freundin zusammen und bekomme das WLan unter Win XP SP3 einfach nicht ans laufen.
Da ich eigentlich keine neue WLan-Karte kaufen will, überlege ich ein anderes OS aufzupsielen.
Ja, ich weiß... aber Linux will ich jetzt erstmal ausschließen (nein, ich will jetzt nicht erklären wieso *g*).
Was wäre mit Win XP SP2? zu unsicher?
Was wäre denn dann mit Win 2000? noch schlimmer?
Und Windows 7? Läuft das? Immer noch beta(?)...
Jetzt Ihr!