F Freeze New member Themenstarter Registriert 16 Jan. 2007 Beiträge 310 8 Okt. 2007 #1 Hallo, warum blinkt das WLan-Lämpchen meines T60 wenn ich im Netz bin oder E-Mails verschicke? Liegt es am Austausch von Daten, die dadurch angezeigt werden? Gruss
Hallo, warum blinkt das WLan-Lämpchen meines T60 wenn ich im Netz bin oder E-Mails verschicke? Liegt es am Austausch von Daten, die dadurch angezeigt werden? Gruss
M metacircle Active member Registriert 27 Juni 2006 Beiträge 1.805 8 Okt. 2007 #2 Ja, das ist normal.
T T42p New member Registriert 7 Sep. 2004 Beiträge 9.522 8 Okt. 2007 #3 Original von Freeze Hallo, warum blinkt das WLan-Lämpchen meines T60 wenn ich im Netz bin oder E-Mails verschicke? Liegt es am Austausch von Daten, die dadurch angezeigt werden? Gruss Zum Vergrößern anklicken.... So ist es.
Original von Freeze Hallo, warum blinkt das WLan-Lämpchen meines T60 wenn ich im Netz bin oder E-Mails verschicke? Liegt es am Austausch von Daten, die dadurch angezeigt werden? Gruss Zum Vergrößern anklicken.... So ist es.