Wlan einbau T40

Steffen69

New member
Registriert
7 Apr. 2007
Beiträge
70
Hätte mal eine frage zwecks Wlan einbau bei einem Thinkpad T40 muß man hierzu das ganze Notebook aufschraueb oder kommt man da von außen dran ??


Mfg
Steffen
 
wenn du nur die karte meinst das is das recht simpel, du musst nur vorne das bezel (da wo deine handballen beim schreiben drauf liegen ;) ) abschrauben, da drunter is der steckplatz. wenn die wlanvorbereitung schon vorhanden ist ( da so lose zwei kabelenden rumhängen) brauchst du nur die karte reinstecken, die antennen draufbappen und fertig.
schau am besten mal ins HMM, da ist es wirklich gut beschrieben :)

edith sagt, dass HMM wäre dort, falls du es nicht hast: http://www-307.ibm.com/pc/support/site.wss/document.do?lndocid=MIGR-46464
 
  • ok1.de
  • ok2.de
  • thinkstore24.de
  • Preiswerte-IT - Gebrauchte Lenovo Notebooks kaufen

Werbung

Zurück
Oben