WLAN beim X31

krusche

New member
Themenstarter
Hallo,
mein "neues" (gebraucht gekauft, funzt aber 1A) X31 hat ne WLAN-Karte drin, ich weiß aber leider nicht was für eine und bin nun auf der Suche nach dem richtigen Treiber. Der Gerätemanagaer zeigt mir nichts an und die auf der Lenovo-Homepage bereitgestellten Treiber habe ich alle schon installiert - leider erfolglos.
Hat jemand ne Idee, welche WLANKarte da drinsteckt, bzw. welchen Treiber ich installieren muss oder ob ich einfach nur "zu blöd" bin?

Gruß und Dank an alle!

Chris

Das Problem hatte ich heute auch.
Das Wlan Symbol leuchtet (unter dem Display), aber im Systemtray wird angezeigt, dass nichts geht.
Irgendwie will AC und die IBM Software nicht mit dem Wlan zusammenarbeiten.
Auch FN+F5 bringt nichts.

Wenn du Vista im Einsatz hast, nimm die Windows-Bordmittel (Netzwerk--> Netwwerkverbindung herstellen), dann geht es.
Vielleicht musst du noch die Wlankarte unter Netzwerkverbindungen verwalten aktivieren.

ansonsten schau mal mit everest o.ä. was du genau für ne karte hast.
so lässt sich dann auch der passende treiber finden!

Ansonsten schraubst du die Taststur mal kurz ab und guggst, was für ne Karte im miniPCI-Slot steckt... Ist auch kein großer Akt ;-)

MfG
Riese

Hey, vielen Dank ich habe über Everest herausgefunden dass es ne Cisco Karte ist und nun läufts!! Super, vielen Dank für eure schnelle Hilfe!

• ok1.de
  • thinkstore24.de
  • ok2.de - Notebook Computer Server
  • Preiswerte-IT - Gebrauchte Lenovo Notebooks kaufen

Werbung

Zurück
Oben