Wlan auf b/g/n umrüsten

• Ersteller Ersteller SandManTR
  • Erstellt am Erstellt am
S

SandManTR

Guest
Themenstarter
moin,
was brauche ich um mein X60 von b/g auf b/g/n umzurüsten? Reicht da eine 3. Wlanantenne oder muss die ganze Wlankarte ausgetauscht werden?

Hy,

wenn Du die normale Wlan Karte drin hast, dann brauchst Du auch ne neue Wlan Karte...

zusaetzlich noch die 3. Antenne...

Bimbo-01

such mal hier im forum nach uwbmimo.... der verkauft karten mit passender dritter antenne

gruss, Jan

wenn ich das jetzt richtig gelesen habe ist es nicht möglich das umts Modul und die 3. Wlanantenne gleichzeitig im X60 unterzubringen?

Ich hab ein Amerikanisches Modell mit 2x Wlan und 2x WWAN (evdo, geht aber auch mit ner UMTS-Diversitykarte). Irgendwo würd ich auch noch Platz für ne 5. finden. Kommt auf die Kabellänge und die Antenne an.

Hy,

nix ganz...

beim X60 schaut es eher schlecht aus...
das UMTS Modul sitzt ja im 2. PCI-Express Slot, die 3. Antenne an der Seite am TFT Deckel is fuer das WWAN / UMTS

baust Du nun noch ne abgn Wlan Karte ein, dann brauchst Du dafuer ne passende 3. Antenne.... fuer Leute die kein WWAN nutzen,
nehmen diese dann die WWAN Antenne fuers n-draft....

fuer Leute die WWAN nutzen, muesste man dann ne 3. Antenne unter die Tastatur legen...

beim X61 Deckel gibt es ne passende n-draft Antenne, die sitzt oben am Deckelrand mit im Deckel drin...
fuers X60 gibt es diese Antenne nicht

Gruss Bimbo-01

Bei meinem X60 sind 2 WLAN Antennen, 1 WWAN, 1 BT serienmäßig drin.
Ich habe so eine "WLAN-Nachrüstantenne" gekauft und mittig ins Display-Cover geklebt.
Die 4965abgn bau ich auch gleich noch ein. Sollte klappen.
Gruß

Hendrik

also muss ich mal schauen ob ich platz finde die 3. Antenne irgendwie noch rein zu wurschteln

Niemand eine Idee, wie man eine Karte 4965agn ins Accessconnections reinbekommen kann?

Würde mich sehr über eine Idee oder einen Ansatz freuen,

Danke!
Hendrik

• ok1.de
  • thinkstore24.de
  • ok2.de - Notebook Computer Server
  • Preiswerte-IT - Gebrauchte Lenovo Notebooks kaufen

Werbung

Zurück
Oben