WLAN aktivieren

sydney89

New member
Themenstarter
Hallo,

leider ist mein WLAn nach einer Neuinstallation von XP zwar im Gerätemanger aber die Beleuchtung ist off. Muss die WLAN verbindung wie Bluetooth irgendwo angeschaltet werden ?

Bin für alle Infos dankbar

Da Du ja nicht schreibst, was Du für ein TP hast, habe ich mal in meine Glaskugel geschaut. Da habe ich folgendes gesehen:

Möglicherweise hast Du vorne einen Schalter am TP für alle Funkverbindungen. Ist der vielleicht ausgeschaltet? Ansonsten: Siehe Antwort von Shaddy.....

Es ist ein R60 und hat an der Vorderseite nur einen Schiebeschalter - dieser aktiviert aber nur Bluetooth - mit FN und F5 geht auch nicht

Original von sydney89
Es ist ein R60 und hat an der Vorderseite nur einen Schiebeschalter - dieser aktiviert aber nur Bluetooth - mit FN und F5 geht auch nicht
Das ist falsch! Mit dem Schalter aktivierst Du alle Funkverbindungen, also auch WLAN. Wenn das nicht klappt, stimmt was mit den Treibern nicht. Nutzt Du AC? Es kommt manchmal auf die richtige Versionskombi WLAN-Treiber und AC an.

Was geht denn bei Fn-F5 nicht? Taucht das Fenster nicht auf? Geht das Fenster auf, aber die Verbindungen lassen sich nicht ein/aus schalten? Was wird ggf. in dem Fenster angezeigt (Status)?

Danke für die Infos- Habe mir gerade bei IBM eine Recovery CD bestellt damit der R60 wieder in der Auslieferungszustand gebracht werden - Damit sollte es ja auf jeden fall wieder laufen

• ok1.de
  • thinkstore24.de
  • ok2.de - Notebook Computer Server
  • Preiswerte-IT - Gebrauchte Lenovo Notebooks kaufen

Werbung

Zurück
Oben