Beim großen Bruder Metro hab ich schon Thinkpads zu Mondpreisen gesehen, aber im MM bisher nicht.
Ich halte es aber grundsätzlich nicht für ausgeschlossen, da die einzelnen Märkte sehr unabhängig organisiert sind. Wir haben hier bei uns zwei in unmittelbarer
Nachbarschaft zu einander . Die Prospektangebote haben sie beide, aber einer von ihnen eine doppelt so große EDV-Abteilung und da sogar eine respektable Auswahl.
Als ich letztens bei meinem Fachhändler keinen Speicher bekommen habe, der zwar lt seiner EDV irgendwo sein müsste haben wir uns nach 5 Minuten geeinigt, daß
er wohl mal an seinem Ablagesystem arbeiten sollte. Bin ohne jegliche Erwartungshaltung am MM vorbei und hab ihn dort bekommen, ordentlich verpackt ( beim Fachhändler
ist das immer so eine sache....) und sogar billiger.
Ich denke es hängt also sehr vom jeweiligen Markt ab, wie er sich ausrichtet. und zu den MM-Mitarbeitern, auch hier ein zweigeteiltes Bild. in dem einen arbeiten clevere
Menschen, die auch Ahnung haben und sehr bemüht und hilfsbereit sind . Mit einer bunten Altersstruktur. Im anderen hab ich den Eindruck, daß es sich um eine Schülerfirma handelt. Keiner von denen ist in
der Lage seine Hose hochzuziehen und , mit Verlaub, waschen tun die sich auch nicht.
Es gibt also solche und solche MM.