Wird die passen? M91p

Ich vermute nicht, denn in den USFF-Gehäusen ist nur arg wenig Platz - bei doppelter Höhe haut das wohl eher nicht hin (lasse mich aber gern eines Besseren belehren). Nimm doch lieber den M91p als Tower, da müsste das Ding reinpassen.

VG

Smoerrebroed
 
Die Grafikkarte ist ja größer als das ganze Thinkcentre ;)
 
Moin sebeq85,

Ich hab hier einen M91p ( Modell 7033-A1G ) stehen, ebenfalls SFF ( small form factor ) wie dein Modell 4480. D.h. es passen nur PCI-Karten mit low profile hinein. Die max. Länge beträgt ca. 18cm.
Die Grafikkarte Sapphire Radeon HD 5450 1024MB DDR3 (11166-25-xxG) hat eine Länge von 16,8cm ( Quelle ) und sollte daher in deinen M91p hineinpassen.

Kleine Frage am Rande: Was hindert dich, beim Versender freundlich nachzufragen, ob die von dir gewünschte Kombination paßt ?

Gruß von der Alster
 
Hallo HMM user,
da muss ich mal nachfragen - bestelle ja bei mercateo.
kriege ich die Zotac da rein? - will mit 2 Monitoren arbeiten, daher die Graka
wie hoch ist da der Platz für die LP Grafik?

Danke
 
so welche wäre jetzt die beste Wahl
habe 2 Monitore: Samsung B2230" zurzeit mit 1x vga und 1 x dvi angeschlossen, danach möchte ich auch mit 2 Monitoren arbeiten (Auflösung 3840 x 1080)
Welche graka soll ich mir holen?
natürlich Low Profile am besten mit 2 x dvi, oder so, das es Funzt
Danke
 
Hat jemand eine Idee wie es beim M91p USFF aussieht? Der hat ja einen low-profile PCI-Slot. Welche Länge darf die Karte maximal haben? Hat jemand zufällig einen M91p USFF?

DANKE!
 
So habe den M91P bekommen
habe die Grafik 6450 bestellt mit Low profile.
Ich mache heute paar bilder davon
 
  • ok1.de
  • ok2.de
  • thinkstore24.de
  • Preiswerte-IT - Gebrauchte Lenovo Notebooks kaufen

Werbung

Zurück
Oben