Wir ziehen am Montag um !!!

• Ersteller Ersteller imported_torsten
  • Erstellt am Erstellt am
I

imported_torsten

Guest
Themenstarter
Hi

am Montag werden wir umziehen mit dem Forum.

Ich kann euch leider nicht genau sagen wie Lange es dauern wird.

mfg
Torsten

Original von buergernb
Hi,

ähm... hat noch jemand Probleme unter Opera seitdem das Forum umgezogen ist?

Code:
SQL-DATABASE ERROR
Database error in WoltLab Burning Board (2.3.6): Invalid SQL: SELECT b.*, c.content, c.usebbcode FROM bb1_portal_box b LEFT JOIN bb1_portal_content c USING (contentid) LEFT JOIN bb1_portal_box b2 ON (b.boxid=b2.parentid) WHERE b.layoutid='1' AND b.parentid=0 AND (b2.groupid IN () OR b2.groupid='*') GROUP BY b.boxid ORDER BY boxorder 
mysql error: You have an error in your SQL syntax; check the manual that corresponds to your MySQL server version for the right syntax to use near ') OR b2.groupid='*') GROUP BY b.boxid ORDER BY boxorder' at line 1 
mysql error number: 1064 
mysql version: 5.0.26 
php version: 5.2.0 
Date: 10.12.2007 @ 23:26 
Script: /portal.php 
Referer:

BuergerNB

Das gleiche Problem habe ich unter Firefox (nach Eingabe von www.thinkpad-forum.de). Mit Internetexplorer gehts wunderbar.

Gruß
Jörsch

Och Jungs, steht doch schon zig mal im Forum:

Cache, bzw. Cookies, löschen.

tüte
(der diese Zeilen mit dem FF schrub)

Original von tüte

tüte

och tüte, hast ja recht. Der Cache ist zwar schon deaktiviert aber ich hab die blöden Kekse vergessen. :D

T'schuldigung. O:-) *hundblick-aufsetzend*

BuergerNB

Original von buergernb
Original von tüte

tüte

(...)

BuergerNB

Ja, das ist aber schon blöd, wenn man den Hinweis überall im Forum deswegen nicht lesen kann, weil man das Forum nicht erreicht... da beißt sich die Katze irgendwie in den Schwanz ;)

Na hat ja suuper geklappt und ich mußte nicht mal kehren kommen. :D

ingope: sogar mein Account ist noch da ;)

Original von vbfd
ingope: sogar mein Account ist noch da ;)

Na deinen meinte ich doch auch nicht *gg*

Außer das ich über einen Tag diesen SQL Fehler hatte obwohl ich
alles gelöscht hatte, bin ich auch wieder hier *fg*

super, seit drei Tagen denke ich TP Forum ist down weil im IE7 immer dieser kack fehler kommt mit sql database error, heute bin ich auf die geniale idee gekommen es mit firefox auszuprobieren und siehe da.... es klappt ja doch

wie wäre es mal mit einer info-rund-email gewesen?!

frust!!!!

So, nunmehr bin ich, kurz bevor ich eine E-Mail an ok1 bzw ok2 schreiben wollte, noch auf die Idee gekommen, meinen verbannten IE zu nutzen. War schon komisch, dass das TP-Forum so lange nicht funktionierte ...

Jetzt, wo ich wieder drin bin, verstehe ich auch die Problematik :D

Im Firefox passiert nichts, wenn ich zwischen "einfacher Modus" und "erweiterter Modus" umschalten will.. Und im "erweiterten Editor" kommt eine Java Fehlermeldung, dass etwas mit dem Zertifikat nicht stimmt..

Im Firefox habe ich alle privaten Daten außer den gespeicherten Passwörtern gelöscht und anschließend Firefox neu gestartet. Danach lief es bei mir.

Das Forum war für einige Tage down - Probleme?

Grüsse...

Ergänzung: Leider kann ich die Fehlermeldung nicht mehr spezifizieren (SQl Error?), aber ich konnte etliche Tage nicht mehr zugreifen auf das Forum. Jetzt geht es ja wieder.

Also man musste die Cookies löschen, dann gings wieder...

Ich dachte auch, es würde gar nicht mehr gehen, aber ein user hier hat mich dann auf das Problem hingewiesen..

Ich würde halt als Admin ne Rundmail an alle Member senden, denn ich hätte meine Cookies sonst bis heute noch nicht geleert^^ :D

endlich seid ihr wieder da. Ich habe schon meine Entzugserscheinungen überwunden..!

• ok1.de
  • IT Refresh - IT Teile & mehr
  • thinkstore24.de
  • Preiswerte-IT - Gebrauchte Lenovo Notebooks kaufen

Werbung

Zurück
Oben