Wir smalltalken wieder...

krawunke

New member
Themenstarter
@ Bodo11 und 12

wann kommen die anderen Gartenzwerge mit den laufenden Nummern ?

Eines haben Deine Beiträge aber, sie zeigen, dass die Mods hier wirklich mit verschiedenen Latten messen, wenn's um "gelbe" [uringetränkte ?] Karten geht...

Original von krawunke
@ Bodo11 und 12

wann kommen die anderen Gartenzwerge mit den laufenden Nummern ?

Eines haben Deine Beiträge aber, sie zeigen, dass die Mods hier wirklich mit verschiedenen Latten messen, wenn's um "gelbe" [uringetränkte ?] Karten geht...

?(

@ T42p

Ein Forumser und ich haben die "gelbe" Karte von Goonie gesehen, unsere Beiträge wurden kurzerhand aus dem laufenden (!) Thread gestrichen.

Man kann sie deshalb auch nicht mehr verfolgen und darüber diskutieren.

Es ging um Rechtschreibung.

Unsere Hinweise auf die Pisasch...# hier wurden bürokratisch als Spam eingeordnet.

In einem Forum, dass die Ästhetik der TPs rühmt, wird die schriftliche Ausdrucksform wie eine banale Schweinemarktfunktion geführt, sie ist nicht wichtig.

Mag nicht jedem auffallen, den meisten sowieso schnurz sein, wird hier aber als Spam bewertet.

Bodo 11 und 12 spamt hier nur, seit dem er da ist.

Und das wird er wohl weiter tun, ohne dass ihm eine durchgepinkelte virtuelle Karte gezeigt wird.

Das wollte ich damit ausdrücken.

Mit den zwei Messlatten :D
MfG

Wo ist das Problem? Einfach die entsprechende IP für das Forum sprerren.

Das können eben doch nur die mods mit ihren jobs (Reim :D)

Aber diese Herren sind halt ein wenig launisch...

Bei dem Einen mehr so, bei dem Anderen weniger.

Auch dieser Thread läuft Gefahr, morgen in dieser Form so nicht mehr da zu stehen

Gab's hier schon öfter.

That's what I mean :P

MfG

Verständlich, denn das was wir hier schreiben hat nichts mit dem Thema zu tun. Ich würde den Thread daher ebenfalls verschieben/löschen, schade für den Threadersteller der etwas klären wollte.

Zu den Mods kann ich nur sagen:

Das sind auch nur Menschen. Da ich selbst Mod in einem Forum bin, kann ich behaupten zu wissen dass es ein undankbarer Job ist. Du machst das aus freien Stücken, aber niemand weiß Deine Arbeit zu würdigen. Wenn dann gibt es nur Kritik an Deiner Arbeit. "Wieso hast Du das und das gelöscht, das ist ja wohl eine Frechheit/übersteigt Deine Kompetenzen blabla." Das geht sogar so weit, dass man Dir als Mod das Recht abspricht in Diskussionen Deine persönliche Meinung zu äußern. Jede Aussage von Dir wird kritisch beäugt, plötzlich sollst Du ein Vorbild für andere Foren-User sein. Und wenn Du dann mal mit Deiner Meinung aneckst, wird Dir schnell in den Mund gelegt, dass sich ein Mod so etwas nicht erlauben könne und sich stets neutral zu verhalten hätte. Glaub mir, Mod sein ist großer Mist :D
Ein Mod der gute Arbeit leistet fällt nämlich nicht auf, er hält das Forum sauber und übersichtlich, doch das nimmt fast jeder als gegeben hin. Es ist nicht seine Aufgabe in Diskussionen einzugreifen (meine Interpretation).

Wenn Du also von einem Mod was willst, bleib freundlich und argumentiere sachlich. Mit Vorwürfen kommt man nicht weiter, wie gesagt Mods sind auch nur Menschen.

Ein Mod sollte sich wie ein Schiedsricher verhalten, nicht wie ein Richter.

Das setzt allerdings Regelkunde und Ballhöhe voraus.

Wenn einige User den Denunziationsbutton "melden" klicken, dann heisst das doch nichts anderes, dass die Herrschaften nach der Autorität rufen, die das angerichtete Chaos wieder in die heile Welt mittels Löschen versetzen sollen, in dem sie selbst eine tragende Rolle spielten.

Ich kann die Problematik verstehen, aber im Profifussball unterliegen die Referees einer Kommmision, hier nicht.

Das macht es nicht nur sehr "menschlich" [gelobt sei der Campingplatz!], :Dsondern eben auch willkürlich.

MfG

@ T42p

Siehst Du ?

Der spam von bodo 12 ist gelöscht, es gibt keinen Hinweis darauf hin, und unsere anschliessenden Beiträge lesen sich selbst wie spam.

MfG

*snip*

Ehemals hier anhängig:
http://www.thinkpad-forum.de/thread.php?threadid=25529

*snap*

Nicht entspamt damit krawunke als Spamer da steht sondern weil
es rein gar nicht mit dem ursprünglichen Thread, einem Vergleich T60 --> N200 ,zu tun hat.
Egal ob mit bodo oder ohne.

Hier kann sich nun gerne weiter über Mods aufregt werden.

Original von krawunke
@ T42p

Siehst Du ?

Der spam von bodo 12 ist gelöscht, es gibt keinen Hinweis darauf hin, und unsere anschliessenden Beiträge lesen sich selbst wie spam.

MfG

Nee sehe ich nicht :D aber es ist genauso gekommen wie ich gesagt habe, es geht darum dass die Beiträge zum Thema passen.

@ingope: Da Du im Plural sprichst, wo rege ich mich über die Mods auf? Ich habe weiter oben ja wohl eindeutig Partei ergriffen.

Mit dem Plural warst du nicht mit gemeint, den Schuh brauchst du dir
nicht anzuziehen.

Es gibt ausser krawunke noch ein paar mehr die gerne
auf Mods schimpfen, es waren also eher die damit gemeint.

Aufzählung der Namen derer ist mir allerdings zu anstrengend.

Edit:
Ich habe meinen Satz mehr in allgemeingültig geändert :)

• ok1.de
  • thinkstore24.de
  • ok2.de - Notebook Computer Server
  • Preiswerte-IT - Gebrauchte Lenovo Notebooks kaufen

Werbung

Zurück
Oben