Wir sind jetzt auch auf Mastodon

Julia Scharl

Administrator
BeitrÀge
2
Hallo zusammen,

hier ein kurzes Update: Wir sind jetzt auch auf Mastodon! 🐘
Dort liegt der Fokus vor allem auf technischen Inhalten.

Schaut gern mal vorbei, wenn ihr Interesse habt:

Kannst du die Hardware Maintenance Manuals aktualisieren/fixen?
Speziel T60 ist mir da aufgefallen.
Die sind i.d.R. mindestens in der Wayback Machine verfĂŒgbar, einfach den Link dort einfĂŒgen und notfalls ein paar Jahre zurĂŒck gehen.

Ich habe alle defekten PDF-Links des T60 soeben mit Links zu web.archive.org ersetzt, ich hoffe das ist in Ordnung.

Ich habe alle defekten PDF-Links des T60 soeben mit Links zu web.archive.org ersetzt, ich hoffe das ist in Ordnung.
Jo, danke. Aber die alten Versionen zu ergĂ€nzen war eigentlich nicht notwendig. Auch der Eintrag bei thinkpads.com hĂ€tte bleiben können, das ist bezĂŒglich der Doku bis Generation T61 oder gar T410 ein halb-offizieller Lenovo-Mirror.

Auch der Eintrag bei thinkpads.com hĂ€tte bleiben können, das ist bezĂŒglich der Doku bis Generation T61 oder gar T410 ein halb-offizieller Lenovo-Mirror.
Mea culpa, ich dachte der ist auch dauerhaft offline und habe gar nicht realisiert, dass das die Domain vom englischsprachigen Forum ist. đŸ„Ž

Das lĂ€dt nĂ€mlich aktuell gar nicht bei mir, dĂŒrfte dann aber wahrscheinlich nur ein temporĂ€res Problem sein.

• ok1.de
  • IT Refresh - IT Teile & mehr
  • thinkstore24.de
  • Preiswerte-IT - Gebrauchte Lenovo Notebooks kaufen

Werbung

ZurĂŒck
Oben