WinXP Tablet aus Recov-CDs ziehen?? Geht das?

MikeDC02

Active member
Themenstarter
Gerade hat meine Ipod Festplatte im X41 Tablet seinen Geist aufgegeben. Naja - die Möglichkeit möchte ich nutzen, um beim nächsten Mal auf jeden Fall nicht einfach das ganze Zeugs der Reco-CDs aufzuspielen, denn der Rechner wurde damit unheimlich langsam.
Nun würde ich gerne wissen, ob es denn möglich ist, von den 6 oder7 Recov CDs irgendwie WinXP Tablet rauszuziehen, damit ich nur das dann installieren kann.
Würde mich über Hilfe freuen.
Grüsse,
Mike

Guckst Du: Klick mich!

Direkt aus den CDs geht es nicht, Du wirst also noch einmal das ganze Geraffel installieren müssen. Aber aus dieser Installation heraus ist es dann möglich.

hajowito

Hmm, schade -am Besten wäre dann wohl gleich eine XP-Tablet InstallationsCD gewesen...

Sauberes Tablet-Windows

[quote='MikeDC02',index.php?page=Thread&postID=589211#post589211]Hmm, schade -am Besten wäre dann wohl gleich eine XP-Tablet InstallationsCD gewesen...[/quote]Jepp, das bietet sich immer als erste Maßnahme nach Erstellung einer Recovery-CD an. Versuche es statt mit einer CD vielleicht mal mit einem USB-Stick -> http://www.winusb.de/ oder http://www.tomshardware.com/de/windows-usb-stick-installation-bart-pe-builder,testberichte-1212.html

Falls mal kein optisches Laufwerk in Reichweite sein sollte, ist das schon ganz nett.

Hilfe! Ich kann das Programm c't Slipstreamer auf der Heise.de Seite nicht downloaden, obwohl ich mich nun extra angemeldet habe. Hmm, was mache ich denn falsch???
Mike

P.S. Oops - dieser Text sollte in einen anderen Thread - Sorry - über Hilfe freue ich mich trotzdem! Mike =)

Tablet System

Hallo,

ich stand vor dem gleichem Problem, nach der Installation von Windows XP Tablet Edition 2005 war ich dann einfach sauer und hab dann aus Frust einfach mal Windows Vista draufgeschmissen.

Was soll ich sagen, alles was mich störte war weg.
Das Ding läuft und läuft und läuft.

Sicher gibt es die üblichen Vista Ärgernisse, weniger jedoch als im Abgleich zu Windows XP Tablet Edition.

Es lässt vermuten das sich ein gutes Ergebnis mit Windows 7 erzielen lässt.

Da Du nun eh alles wieder aufsetzt, versuche es doch damit.
Ich selber stehe kurz davor, will es aber erst mal mit meinem X31 versuchen.
Die Ergebnisse da scheinen zu überzeugen.

Gruß
DunkelHut

• ok1.de
  • thinkstore24.de
  • ok2.de - Notebook Computer Server
  • Preiswerte-IT - Gebrauchte Lenovo Notebooks kaufen

Werbung

Zurück
Oben