Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Hallo, weiss jemand, was ich mir da eingefangen habe und wie ich das wieder weg bekomme? Notebook ist ein T60, welches noch nie Internet gesehen hat.
Du solltest unter XP die Autostartfunktion für Laufwerke deaktivieren
Ganz ernsthaft nachgefragt: Du hattest auch meine 2. Zeile in meinem ersten Beitrag gelesen?Ganz im Ernst: Windows XP noch einzusetzen ist dank fehlender Updates und klaffender Löcher nicht ohne. Wenn es geht, migriere das System auf Win7.
Was ist das nu wieder? Kann ich diesen dubiosen Eintrag irgendwie entfernen? Ich habe mein System gerne in Ordnung.
Vergiss nicht: USB-Sticks und andere Wechseldatenträger sind für das Gerät tabu, auch Dateien von anderen Rechnern können Schadcode enthalten der genau auf das Vorhandensein eines WinXP wartet.Ganz ernsthaft nachgefragt: Du hattest auch meine 2. Zeile in meinem ersten Beitrag gelesen?
> Notebook ist ein T60, welches noch nie Internet gesehen hat ...
Sicherheitsbedenken sind ausnahmsweise mal fehl am Platze. Aus dem T60 kommt nur ein einziges Kabel, und das geht zum Netzgerät. Das war ab Neuinstallation so und wird immer so bleiben. Man glaubt gar nicht, welchen Ärger man sich vom Hals hält, wenn man seinem zentralen Rechner vom rechtsfreien Raum nimmt.
Ist bekannt, meine USB-Sticks wandern nur zwischen meinem Arbeitsrechner und meinen Maschinensteuerungen (ebenfalls mit XP) hin und her. Auch letztere kennen kein Internet - zu was auch. Fremde Sticks schaffen es hier erst gar nicht über die Türschwelle. Ich habe nur ein einzige Notobook am Netz, das kennt nur den Firefox und ist in Dauer Quarantäne. Zudem wird es jede Woche radikal entseucht (frisches Image von CD).Vergiss nicht: USB-Sticks und andere Wechseldatenträger sind für das Gerät tabu, auch Dateien von anderen Rechnern können Schadcode enthalten...
Wenn du anscheinend eine solche Angst vor dem Internet hast, wie hälst du es denn da mit Updates und Virenscannern? Wesshalb nicht auf ein aktuelles weitaus sichereres System setzen?
Als ich noch Win98 nutze, hat man mich genau mit diesem Argument zu WinXP gedrängt. Irgendwann hatte ich alle meine Systeme auf WinXP umgerüstet (was mich viel Geld und sehr viel Zeit gekostet hatte), nun beginnt das Sauspiel wieder von vorne. Jedes neue System ist immer besser als das vorige, ich muss da nur an Vista denken. Ich habe keinen Bock auf ein neues zusammengefrickeltes Betriebssytem. Ich habe genug gefrickelt. Ob XP von MS abgekündigt wurde, ist mir so wurscht, wie in China ein Stuhl umfällt. Meine Maschinen sehen das ähnlich.Wesshalb nicht auf ein aktuelles weitaus sichereres System setzen?
Danke für den Tipp, in einem Fenster dort sehe ich schonmal den gleichen dubiosen Eintrag wie bei mir. Also bin ich nicht der Einzige mit dem Problem.Hilft dir das evtl. weiter: http://www.wintotal.de/tipparchiv/?id=827
Ein Sehender, welch eine Wohltat ...Wozu Updates und Virenscanner, wenn der Rechner nicht vernetzt ist und z.B. nur zur Weiterentwicklung von Steuerungssystemen dient.
Dann sind deine Systeme anscheinend das größte Gefrickel an dieser Sache, meine Systeme kommen mit fast allen Betriebssystemen zurecht.Als ich noch Win98 nutze, hat man mich genau mit diesem Argument zu WinXP gedrängt. Irgendwann hatte ich alle meine Systeme auf WinXP umgerüstet (was mich viel Geld und sehr viel Zeit gekostet hatte), nun beginnt das Sauspiel wieder von vorne. Jedes neue System ist immer besser als das vorige, ich muss da nur an Vista denken. Ich habe keinen Bock auf ein neues zusammengefrickeltes Betriebssytem. Ich habe genug gefrickelt. Ob XP von MS abgekündigt wurde, ist mir so wurscht, wie in China ein Stuhl umfällt. Meine Maschinen sehen das ähnlich.
Haben selbst Win3.11 auf einer Anlage, ich plane gerade die Virtualisierung des Systems.Ich hab Kunden bzw mit Kunden zu tun die sogar noch NT 3.5 u. NT4.0 im Einsatz haben weil sie nicht updaten KÖNNEN!
Man kann alles, wenn man will. Wir leiden aber leider an demselben Problem: Gerät um eine Menge Geld gekauft, die Software stellt sich aber als komplett schwachsinnig heraus. Der Hersteller will aber ohne ein Vermögen zu sehen an der Software nichts machen, ein Herstellerwechsel geht nicht da es der einzige Hersteller für solche Geräte ist. Langsam keimt der Gedanke an eigener Softwareentwicklung neu auf....Man kann, gerade im Maschinenumfeld, oftmals nicht umstellen.
Oder kann es auch nicht mehr, weil alle, die sich damit auskannten in Rente sind.Der Hersteller will aber ohne ein Vermögen zu sehen an der Software nichts machen,
Nichts gescheites, mein USB-Device würde die Autoplay-Funktion nicht unterstützen. Lächerlich. Die Meldung kommt bei allen! meinen USB-Sticks.Was sagt den der Log aus Bild 2?
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen