Da ich bald anfange zu studieren habe ich mich entschieden ein X31 zu holen, da mein Ibook zu überspielt wäre. Ich hab auch schon das passende gefunden, doch leider ist eine englische Xp Version aufgespielt. Englisch wäre keine Problem. Aber ich würde gerne meine Nlite angepasste Version aufspielen. Ich hab nach verschiedenen Möglichkeiten gesucht entweder über usb aber das hat sich als nicht geeignet herausgestellt, da es keine ordentliche Anleitungen existieren. Zweitens ist möglich die Installation über die die zurzeit aufgespielte Eng Xp zu starten. Aber ich habe Angst das es keine sauber Installation wird, weil doch der Rechner formatiert werden muss. Drittens wäre es eine Möglichkeit ein externes Laufwerk zu kaufen. Aber da ich zurzeit nicht das nötige Kleingeld besitze fällt es aus dem Rahmen. Also habt ihr noch irgendwelche Vorschläge für mich bzw eine ordentlich Anleitung wie ich WinXP von einem Usb Stick installieren kann auf meinen X31.
PS das x31 ist nicht da. Es ist nur ein theoretischer Ansatz von mir, damit ich gleich loslegen kann wenn mein X31 kommt. Ich bin für jede Idee offen bzw für jeden Link.
PS das x31 ist nicht da. Es ist nur ein theoretischer Ansatz von mir, damit ich gleich loslegen kann wenn mein X31 kommt. Ich bin für jede Idee offen bzw für jeden Link.