WinSIM / DeutschlandSIM als DSL-Anbieter - Erfahrungen?

L512USER

Active member
Registriert
5 Dez. 2018
Beiträge
379
Moin in die Runde,

nach vielen Jahren steht mal wieder eine Telefon- und Internetvertragsänderung an. Auf der Suche nach neuen Anbietern bin ich unter anderem auch auf die Angebote von WinSIM und DeutschlandSIM gestoßen, welche zu 1&1 / Drillisch gehören sollen. Hat hier jemand mit diesen Dienstleistern / Marken Erfahrung sammeln können? Würde mich über Angaben zum Servicekontakt und zur Vertragsdurchführung freuen (→ Service gut erreichbar, Kontakt im Service kompetent und freundlich, Häufigkeit von Störungen, etc.).

Ausgangslage ist ein alter 1&1 Vertrag (Telefon und Internet 6.000) und ein noch älteres Fachwerkhaus mit sehr alten Leitungen (mit der alten Fritz!Box 7330 SL habe ich gut 23.000 kbit/s gemessen, mit der „neuen“ Fritz!Box 7362 SL bisher nur 20.000 kbit/s).

Im Hinblick auf einen Wechsel von 1&1 zu einer ihrer Marken bin ich auch auf folgende Meldungen gestoßen:



Kann jemand diese Probleme bestätigen?
 
Zuletzt bearbeitet:
  • ok1.de
  • ok2.de
  • thinkstore24.de
  • Preiswerte-IT - Gebrauchte Lenovo Notebooks kaufen

Werbung

Zurück
Oben