Windwos "PIMPEN" optisch verändern // Alternativen zu Brico?

BenR

New member
Themenstarter
Hallo!

Was kann man alles nutzen um sein Windows XP optisch zu verändern? Es sollte stabil laufen und nicht zu umständlich sein.

Die BricoPacks laufen z.B. super stabil, schnell und sind einfach zu nutzen. ABER sind auf Dauer ziemlich langweilig.
Was gibt es für Alternativen?

ich will jetze nich googlen, dat lohnt sicha net...abba wat soll denn ein Brikett - äh Brico ?(

Als Theme das ohne Aufwand installiert werden kann benutze ich Royal Noir.
Google mal dann findest des schon. Sieht ganz gut aus ..is halt mal was anderes

Brico ist ein komplettes Packet um windowsXP optisch nett zu verändern

etwas mehr als Royal noir darf es schon sein *g*

DesktopHell ist nicht mehr wirklich aktuell, oder?

Habt ihr Erfahrung mit WindowBlinds?

Das "Zune"-Theme schaut meiner Meinung auch super aus. Ist so ähnlich wie das vorher angesprochene "Royal Noir", hat aber z.B. nen orangen Startknopf usw. Sehr gelungen und ebenfalls ohne Aufwand zu installieren -auch wieder leicht loszuwerden (im Gegensatz zu Brico z.B.!)

Gibt's hier
oder direkt bei microsoft hier

[quote='BenR',index.php?page=Thread&postID=519268#post519268]Brico ist ein komplettes Packet um windowsXP optisch nett zu verändern

etwas mehr als Royal noir darf es schon sein *g*

DesktopHell ist nicht mehr wirklich aktuell, oder?

Habt ihr Erfahrung mit WindowBlinds?[/quote]Gut ging auch nicht eindeutig aus deiner Frage hervor. Außerdem schnell und stabil beisst sich meiner Erfahrung nach mit Theming unter XP

Vistamizer macht XP optisch zu Vista. Auch sehr geil und stabil...

Dieses Theme: Vista CG, ist auch sehr nett.

Im Gegensatz zu Zune oder Royal Noir, ist die Taskleiste schöner gestaltet und man hat einen Vista Start Button, aber sonst
bleibt alles wie gewohnt im XP Stil.

Edit: Nur das Theme installieren reicht, den ander Kram, wie Glass2k oder Brico Pack muss jeder selber wissen, habe ich z.B. nicht drauf.

bei alienware auf der seite gibts für xp coole themes.die funzen echt super und sind mal was anders.

Wie hank hoover schon schrieb ist das "Zune Theme" recht ansprechend, einfach zu installieren und vorallem ballastlos im Gegensatz zu einigen VISTA-Packs.
Dazu dann ein schwarzes Desktopbild von IBM und Voila:

Personal Desktop von SydaTec:

personaldesktop_5.jpg

Zu bekommen auf: http://www.sydatec.com/

Der is ja mal geil... Nur der Preis irgendwie heftig happig für eine Software, die man nicht zwingend brauch...

@narsenmann:
Darf ich fragen, woher Du das Bild hast? Find das Teil recht cool. Danke.

gruss uvo

edit: Der Desktop von Sydatec ist ja wirklich extrem geil, aber 27Euro wärs mir wohl nicht wert...

Seid bitte vorsichtig mit den XP-Optik-Programmen, damit kann man sich ganz schnell das BS schrotten. ;)
Gibt es eigentlich keine Style-Programme für Vista?

[quote='black_velvet',index.php?page=Thread&postID=523915#post523915]Seid bitte vorsichtig mit den XP-Optik-Programmen, damit kann man sich ganz schnell das BS schrotten. ;)
Gibt es eigentlich keine Style-Programme für Vista?[/quote]

Das Personal Desktop funktioniert in der Vollversion auch unter Windows Vista!

google liste der shellpack installer forum deluxe

ich habe bestimmt 10 verschiedene ohne Proble installiert deinstalliert.

Gruss

• ok1.de
  • thinkstore24.de
  • ok2.de - Notebook Computer Server
  • Preiswerte-IT - Gebrauchte Lenovo Notebooks kaufen

Werbung

Zurück
Oben