windowseigene systemwiederherstellung vs ibm / geschrottet?!

Angst

Member
Themenstarter
hallo.
ich habe mein system via ibm systemcds vor drei wochen komplett neu wiederhergestellt da es mal nötig wurde. jedenfalls war einer (nicht der maßgebliche ) grund für ein neuaufsetzen jener, dass die windows-system-wiederherstellungs geschichte nicht mehr funktionierte. erstelle wiederherstellungspunkte verschwanden auf unerklärliche weise. ich hatte zuerst ein tuning-tool (jv16 power tools) im verdacht dafür verantwortlich zu sein. dieser verdacht hat sich jedoch nicht erhärtet. das komische ist nunmehr, dass auch nach dem kompletten neuaufsetzen meines systems das gleiche phänomen wieder auftritt. ich frage mich nun ernsthaft woran das liegen kann? klinkt sich da unter umständen eine ibm software ein und übernimmt die systemwiederherestellungsgeschichten und hebelt somit die windowseigene sache aus? wenn ja, wie heisst die dafür verantworliche ibm software? hat vielleicht sonst noch jemand einen ratschlag wie ich mein problem ausmerzen könnte?

dank im voraus!

angst

Original von zigallah
wirklich seltsam. aber es scheint zu funtionieren. ende gut - alles gut, was?

ich hoffe es. aber ich werde das sicher noch ein paar tage intensiver beobachten...

so. und nun sindse auf einmal wieder weg,alle von mir gestern zum test angelegten systemwiederherstellungspunkte.

• ok1.de
  • thinkstore24.de
  • ok2.de - Notebook Computer Server
  • Preiswerte-IT - Gebrauchte Lenovo Notebooks kaufen

Werbung

Zurück
Oben