Windows7 neu installieren - was beachten?

knuti1960

Member
Themenstarter
Mein L520 bekommt wegen verschiedener seit Kauf ungelöster Probleme das OS Windows7 neu installiert. Sollte man bis auf die eigenen Dateien noch irgendetwas, bspw. Treiber, vorher auf Stick sichern? Noch ist nichts gelöscht. Den Key habe ich ausgelesen.
Grüße,
Knud

Ich denke mal, dass der ausgelesene Key sich von dem des COA-Stickers unterscheidet ;)

Ich denke,ich nehme wieder den ausgelesenen.Wenn der nicht funktioniert,kann ich ja immer noch den vom Aufkleber nehmen. O.k., jetzt geht´s los...
Danke Euch!

Es ist schon komisch,da habe ich doch nun schon mehrmals Windows XP neu installiert,nach anfänglichen Schwierigkeiten auch mit Erfolg,und trotzdem frage ich hier bei "meinen Jungs vom Thinkpad-Forum" nach,ob man noch was beachten muss:). Da ist wohl immer noch ein unergründlicher Respekt vor dem Löschen eines Betriebssystems die Ursache.Wohl auch deshalb,weil es diesmal um mein L520 ging,welches ich erst vor 8 Monaten bekommen hatte.
Ich hatte mir übrigens eine Set-up-DVD nach Anleitung aus der Zeitschrift "Chip" gebrannt,dort den ausgelesenen Key schon vor dem Brennen eingegeben,und es hat alles prima funktioniert.
Grüße,
Knud

@knuti1960:
Hast Du mal den ausgelesenen Key mit dem des Aufklebers verglichen? - Ich vermute mal, dass sie sich unterscheiden.

Die sind bei mir in den allermeisten Fällen unterschiedlich gewesen,so auch dieses mal.

Zuletzt bearbeitet:
  • ok1.de
  • thinkstore24.de
  • ok2.de - Notebook Computer Server
  • Preiswerte-IT - Gebrauchte Lenovo Notebooks kaufen

Werbung

Zurück
Oben