Windows7 64-Bit Treiber

proXi

New member
Registriert
12 Sep. 2009
Beiträge
11
Hallo zusammen,
habe so eben auf nem neuen R500 Windows 7 x64 installiert. Nach der Installation lief Windows Update, da hat er auch noch Treiber für Graka, Chipkartenleser und Sound installiert, allerdings bleiben trotzdem 3 Komponenten übrig, für die er keine Treiber findet. Habe bereits versucht von der Lenovo Seite mal nen paar Treiber zu installieren, doch das schlug leider fehl. Anbei mal nen Screenshot vom Gerätemanager. Wäre schön, wenn mir jemand mal behilflich sein könnte, der bereits W7 x64 auf nem R500 erfolgreich installiert hat.

Viele Grüße
proXi
 

Anhänge

  • hw.jpg
    hw.jpg
    53,7 KB · Aufrufe: 60
also ich benutze ein R61 mit Windows 7 Enterprise und es läuft mit allen Treibern perfekt genauso ein W500.



Installiere Lenovo SYSTEM UPDATE und alles wird gut. :thumbup:
 
Der PCI-Kommunikationscontroller braucht den Intel AMT Treiber (gibts auf der Win7-BETA Seite). Allerdings kannst du das Ding auch ohne große Bedenken einfach deaktivieren, ist für den Privatuser eher uninteressant, siehe Wikipedia.
 
Hatte das selbe Bild im Gerätemanager:

Für die zwei Basissystemgeräte ist der Treiber für den Ricoh-Kartenleser nötig und für den PCI-Kommunikationscontroller wie bereits gesagt der Intel AMT Treiber.
 
  • ok1.de
  • ok2.de
  • thinkstore24.de
  • Preiswerte-IT - Gebrauchte Lenovo Notebooks kaufen

Werbung

Zurück
Oben