Windows XP Prof. SP3 auf ThinkPad T61 6462-AF4 - Welche Treiber?

• Ersteller Ersteller entenmann
  • Erstellt am Erstellt am
E

entenmann

Guest
Themenstarter
Hi Forum,

habe gerade das ThinkPad neu aufgesetzt und festgestellt dass TV System Update nicht mehr funktioniert. Habe im Anschluss an diese Erkenntnis versucht auf der Lenovo Seite die passenden Treiber herunterzuladen, jedoch ist die Auswahl dort derart groß dass ich nicht weiß welche Treiber ich brauche und welche nicht. Entgegen der Filterfunktion werden nämlich alle Treiber angezeigt die für sämtliche jemals in einem T61 eingebauten Teile in Frage kommen, selbst wenn sie in meinem Modell nicht vorkommen. Das Problem: Ich weiß nicht welche Teile bei mir eingebaut sind und welche nicht.

Kann mir jemand unter die Arme greifen?

Die Daten: ThinkPad T61, 6462-AF4

Vielen Dank im Voraus,

Quak :)

Ich hab so eine Frage die Tage mal für ein T500 beantwortet. Die entsprechenden Treiber kann man ja beim T61 auch finden.
Fragen zur Erstinstallation - Alle Programme von "Lenovo Support & downloads" installieren?

Unterschiede:
Dein T61 hat NVidia-Grafik. Das T500 hat zwei Grafikchips, zwischen denen umgeschaltet werden kann: Den Intel GM zum Strom sparen und die Ati HD3650. Anstelle der Intel GM Treiber UND Ati-Grafiktreiber mußt Du halt NUR die Nvidia-Grafiktreiber nehmen...
Dein T61 hat wohl kein UMTS.

Den Treiberdownload hast Du wohl schon gefunden:
ThinkPad T61 6462-AF4
Ich find die Treibermatrix übersichtlicher:
driver matrix
Da kannst Du alle für XP notwendigen Treiber wählen...

Intel Matrix Storage Manager ist der SATA-Treiber- Den solltest Du schon haben. Der wird ja gleich am Anfang der Windows-Installation eingebunden...
Wireless LAN (WLAN) von Intel
Wireless WAN (WWAN) ist UMTS- hast Du nicht
Video nur nVIDIA Quadro NVS 140M

• ok1.de
  • thinkstore24.de
  • ok2.de - Notebook Computer Server
  • Preiswerte-IT - Gebrauchte Lenovo Notebooks kaufen

Werbung

Zurück
Oben