Liebe Forumsteilnehmer, ich habe eine Frage zu einem Problem, welches vielleicht sogar recht einfach zu lösen ist. Auf meinem X60 habe von einer WindowsCD XP isntalliert, da ich neben Problemen mit meiner Rescue&Recovery CD festgestellt habe, dass eine schlanke Version von Windows doch deutlich zu bevorzugen ist. Nun läuft die Version jedoch unter einer Lizenz, die ich wieder zurückegeben muss und daher möchte ich meine mit dem Gerät erworbene Lizenz eintragen mit der entsprechenden Aktivierung usw.
Kennt ihr eine Möglichkeit wie ich das machen kann? Ist es irgendwie möglich die jetzige Lizenz durch ein eandere zu ersetzen?
Mein Ansatz war grad von der Recovery CD eine WindowsCD zu erstellen und dann XP erneut zu installieren. Dann müsste ich jedoch wieder ziemlich lange Treiber und co. isntallieren .... Vielen Dank für TIPPS, Benjamin
Kennt ihr eine Möglichkeit wie ich das machen kann? Ist es irgendwie möglich die jetzige Lizenz durch ein eandere zu ersetzen?
Mein Ansatz war grad von der Recovery CD eine WindowsCD zu erstellen und dann XP erneut zu installieren. Dann müsste ich jedoch wieder ziemlich lange Treiber und co. isntallieren .... Vielen Dank für TIPPS, Benjamin