windows xp auf X30 ziehen OHNE CD

buzzer79

New member
Themenstarter
also ich mache es kurz!
ich hab mittels O&O safe erase meine partion C vom notebook gelöscht, da ich ein frisches XP drüber ziehen wollte..
ich dachte mir ich könne xp mittels usb stick draufpacken, tja dachte ich..

jetzt komme ich nicht weiter, also weiß jemand wie man dies hinkriegt...ohne cd,xp auf den x30 zu installieren?

Beim X20 habe ich damals ein Update vom frischen 98 auf 2000 gemacht und davon ein Image auf externe Festplatte gezogen. Später habe ich noch ein Upgrade auf XP gemacht, was bis heute gut läuft.

Weniger Glück hatte ich aber vorhin, als ich meinen PC von XP auf hastalavista upgraden wollte, bootmenü führt nur noch ins Upgrade, und dann in den Bluescreen, hastalavista, Baby! Da warte ich lieber nochmal 18 bis 24 Monate...

Original von buzzer79
also ich mache es kurz!
ich hab mittels O&O safe erase meine partion C vom notebook gelöscht, da ich ein frisches XP drüber ziehen wollte..
ich dachte mir ich könne xp mittels usb stick draufpacken, tja dachte ich..

jetzt komme ich nicht weiter, also weiß jemand wie man dies hinkriegt...ohne cd,xp auf den x30 zu installieren?

Hallo,

hier ist es von mir beschrieben worden: X30: Wie Windows installieren ohne Ultrabase?

Bei Fragen meld' dich einfach. Am einfachsten funktioniert es tatsaechlich mit Hilfe eines USB CD-ROM Laufwerks (dauert bei USB 1.1 nur etwas). Muss nochnicht einmal ein aktuelles Modell sein.

Gruesse, Torsten

• ok1.de
  • thinkstore24.de
  • ok2.de - Notebook Computer Server
  • Preiswerte-IT - Gebrauchte Lenovo Notebooks kaufen

Werbung

Zurück
Oben