Hi.
Ich habe ein problem mit meinem T60:
Ich habe mein Ultrabay Laufwerk durch eine Festplatte ersetzt. Auf dieser habe ich Ubuntu installiert.
Jetzt wollte ich windows XP neu installieren (da es das einfach mal wieder noetig hat).
Also geh ich in die Thinkvantagepartition, installier es und...
ES HAT MEIN UBUNTU GELOESCHT ~>~
Aus einem mir unerfindlichen Grund hat anscheinend Ubuntu die Festplatte, auf dem es installiert war, eigenmaechtig in C: umbenannt.
Mein Problem ist:
Ich kann in der THinkvantagepartition keine andere Festplatte auswaehlen ,es geht nur C:.
Was genau soll ich jetzt machen? Ich kann mit Windows nicht auf meine urspruenglihe Festplatte (Welche jetzt den Laufwerksbuchstaben E: hat) zugreifen.
Wie Installiere ich Windows auf E:? (oder wie benenne ich e in c: um?)
VIELEN Dank fuer eure Hilfe (Ich verzweifel ich schon absolut
LG Scaary
Ich habe ein problem mit meinem T60:
Ich habe mein Ultrabay Laufwerk durch eine Festplatte ersetzt. Auf dieser habe ich Ubuntu installiert.
Jetzt wollte ich windows XP neu installieren (da es das einfach mal wieder noetig hat).
Also geh ich in die Thinkvantagepartition, installier es und...
ES HAT MEIN UBUNTU GELOESCHT ~>~
Aus einem mir unerfindlichen Grund hat anscheinend Ubuntu die Festplatte, auf dem es installiert war, eigenmaechtig in C: umbenannt.
Mein Problem ist:
Ich kann in der THinkvantagepartition keine andere Festplatte auswaehlen ,es geht nur C:.
Was genau soll ich jetzt machen? Ich kann mit Windows nicht auf meine urspruenglihe Festplatte (Welche jetzt den Laufwerksbuchstaben E: hat) zugreifen.
Wie Installiere ich Windows auf E:? (oder wie benenne ich e in c: um?)
VIELEN Dank fuer eure Hilfe (Ich verzweifel ich schon absolut
LG Scaary