Windows Vista -- Leistungsindex

Der Leistungindex is doch nun wirklich für'n Arsch und hier kaum was anderes als nen virtueller Schwanzvergleich mit nem kaputten Maßband.

Mir is nich kalt... der is so klein:
Anhang anzeigen 9735

Vergleicht das doch nochmals mit der FireGL v5200. Die Quadro FX570 is nich wirklich langsamer. Nen Programm, dass per Zufallsgenerator Zahlen auswirft zu schreiben sollt ich wohl auch noch packen... halt nur nicht so schön bunt wie von Microsoft.

MfG Eric

Anhänge

• Leistungsindex.jpg
    Leistungsindex.jpg
    74,8 KB · Aufrufe: 42
hier der aktuelle Leistungsindex meines X61 Tablet...

Anhänge

• X61t.jpg
    X61t.jpg
    35,2 KB · Aufrufe: 26
@ eric das liegt an der grafik weil die nicht direct x 10 fähig ist, also nichts über die leistung an solches angibt sondern nur die leistung unter DX 10 berücksichtigt.
das programm ist in der tat überflüssig weil otto normalverbraucher dadurch zum kauf für neu hardware ermuntert wird.
einen anderen nutzen gibt es nicht, schon gar nicht für uns juser.

Mit den Neuen Treibern hat 3D-Mark 06 2200 ausgespuckt... und eben obiges Bild. Die alten Treiber ebenfalls 2200 aber...

MfG Eric

[quote='deeptrancer',index.php?page=Thread&postID=472593#post472593]hier der aktuelle Leistungsindex meines X61 Tablet...[/quote]
Und hier mal mein Index. Auch der eines X61 Tablets. Komisch, dass mein Index besser ausfällt, als der von depptrancer.

Anhang anzeigen 9742

Anhänge

• Experience Index.JPG
    Experience Index.JPG
    44,1 KB · Aufrufe: 15
der Index schwankt eh total. Ich habe es eben nochmal durchlaufen lassen, da hatte ich dann "Grafik Spiele" 3,3 (sonst alle Werte gleich!). Von daher gebe ich auf die Testwerte nicht viel

[quote='dark_rider',index.php?page=Thread&postID=472588#post472588] Wahrscheinlich kann man da beim RAM nicht mehr viel machen, auch nicht mit anderen DRAMs, nicht?[/quote]gute frage, aber denke wenn die timings gleich sind sollte das schnuppe sein?

[quote='theBastian',index.php?page=Thread&postID=472665#post472665]Stimmt. Geht also doch mehr in Richtung Gimmick. ;)[/quote]

Mehr Potenzbeschleuniger oder Pen.... ;)

mir geht der leistungsindex zwar am a* vorbei (bis jetzt hat ich das garnicht gemacht) aber trotzdem mal hier:

• ok1.de
  • thinkstore24.de
  • ok2.de - Notebook Computer Server
  • Preiswerte-IT - Gebrauchte Lenovo Notebooks kaufen

Werbung

Zurück
Oben