Windows Vista - Edge 520 - Windows 7 - Kopfhörer

Memmingen

New member
Ich hoffe mir kann jd. helfen. Ich habe ein neues Thinkpad Edge 520 auf dem Windows 7 Professional vorinstalliert war. Wir haben dieses entfernt und Windows vista business installiert. Als wir einen Kopfhörer angeschlossen haben stellten wir fest, dass nichts zu hören ist. Der Test hat ergeben, dass der Kopfhörer völlig in Ordnung ist.

An was kann dies liegen?????

auf dem Windows 7 Professional vorinstalliert war. Wir haben dieses entfernt und Windows vista business installiert.

lol wut??? Epic fail...

Formatieren -> Windows 7 installieren -> Treiber installieren, am besten über den Updater von Lenovo.

danke! Also ist der Kopfhörer unter Vista nicht mehr zum Laufen zu bringen?! Windows 7 war ja installiert....aber ich war nostalgisch!!!

... na das ist Grund genug Windows 7 wieder zu installieren!!! Nächste Woche also das ganze von vorn.....

Hi Memmingen,

ich würde soweit du keine Recovery CDs von deinem WIN 7 gebrannt hast, mir die CD´s von Lenovo schicken lassen. Ist im Garantiezeitraum auch noch kostenlos.

Denn nur mit der Recovery Version von WIN 7 hast du volle Lenovo Enhanced Experience 2.0. Und das merkt man deutlich beim starten und runterfahren, das geht nämlich sehr fix, da braucht man keine Clean Install mehr. Es sei man möchte mehrere Partitionen nutzen, was viele aber heute nicht mehr machen. Es sei man hat spezielle Anforderungen oder ist ein Bastler.

http://forums.lenovo.com/t5/Windows...nhanced-Experience-2-0-Zertifikat/td-p/358453

An AGotthelf: ganz herzlichen Dank für Deinen Hinweis und Hilfe !!!!

• ok1.de
  • thinkstore24.de
  • Preiswerte-IT - Gebrauchte Lenovo Notebooks kaufen
Zurück
Oben