Windows Vista auf X60/X60s - der zweite Thread

Sodele, mein letztes Posting zu diesem Thema:

Nach zwei Bluescreenabstürzen und erforderlicher Neuinstallation mit der Folge, dass er erneut irgendeine krnl*** nicht gefunden Meldung brachte, bin ich nun treuer XP-Fan.

Mein X60s, Ich und Vista...irgendwo ist da der Wurm drin!

*Nagel*durch*die*Voodoo-Puppe*names*Bill*hämmer*
 
hi,

habe mein x60s vor ca. 7 tagen auf vista ultimate migriert. von usb dvd-rom installiert. dann lenovo systemupdate für vista von deren homepage geladen. updates für vista gefahren. updates via lenovo gefahren. applikationen die unter vista laufen installiert. applikationen die noch xp benötigen in einem virtual pc 2007 unter xp laufen lassen. seitdem keinen einzigen absturz. alle komponenten laufen wie sie sollen (sogar das iomega rev 35 usb drive!) und ich bin begeistert. bestes windows bisher. mein leistungsindex liegt übrigens bei 3.1! world of warcraft spiele ich mit allen details auf maximum flüssig. hw upgrades: seagate 160gb platte und 2gb ram.

sapienz
 
Welche CPU hast du denn? Ich hatte mit meiner alten Vista Installation einen Leistungsindex von 2.6. In der aktuellen Vista Installation habe ich einen Index von 2.4. (Immer Vista Business)

Ahhhh...eine 160GB Platte? :) Ich will auch eine. Welche hast du? Und welche hattest du vorher? Hast du Performance Unterschiede gemerkt?
 
Noch eine Frage.
Wie bekomme ich meinen "alten" 'Eigene Dateien' Ordner unter Vista als 'Eigene Dateien' Ordner eingerichtet? Hat da schon jmd. eine Möglichkeit gefunden?
 
  • ok1.de
  • ok2.de
  • thinkstore24.de
  • Preiswerte-IT - Gebrauchte Lenovo Notebooks kaufen

Werbung

Zurück
Oben