Windows Tablet, engere Auswahl, max 700€

Wann kann man eigentlich damit rechnen, dass neue Tablets auftauchen? Noch vor Win8 mit der Option zum Upgrade oder erst danach? Was verspricht die Technik für errungenschaften zu liefern? Habe gelesen das die Tagra 4 Rauskommen sollen?
 
Naja in der nächsten Zeit werden wohl einige Android Tablets und wahrscheinlich auch das IPad 3 herauskommen. Die ersten Tegra 4 gibts übrigens schon. Die größte Veränderung werden wohl hoch auflösende Displays.
 
Also noch Hochauflösender und noch kleineres Display? :facepalm: das ist doch idiotisch, da trifft man selbst mit ohne Wurstfinger nichts mehr ...

Tegra 4 schon draußen? uii, da hab ich mich wohl etwas zuuu wenige informiert, dachte die Tegra 3 sei das höchste Momentan.
Android Tablets gibts wie Sand am Meer, die sollen man gescheite Win7 Tablets auf den Markt bringen. Die paar die es gibt sind entweder zu schlecht oder zu teuer aber dafür kickass


Naja, momentan wäre die einzige Möglichkeit für mich mit einem Win7 Tablet glücklich zu sein das Asus oder Samsung Slate mit dem i5 zu kaufen, dazu eine BT Tastatur.... Aber leider zu teuer.

Von daher, warten auf was neues...
 
Zuletzt bearbeitet:
Tegra 4 ist natürlich noch nicht draußen, gerade ist erst das erste Tegra 3 Tablet in den Handel gekommen (Asus Eepad Transformer Prime).

Android Tablets gibts wie Sand am Meer, die sollen man gescheite Win7 Tablets auf den Markt bringen.
Windows 7 ist halt nicht so auf die Touch-Bedinung ausgelegt wie Android und außerdem gibt es dafür ja keinen "App-Store" (was man auch so unbedingt braucht :facepalm:). Windows 7 auf Tablets kommt bei den Consumern eben nicht gut an.
 
Sorry mein Fehler. Hab den Tegra 4 mit dem Tegra 3 verwechselt:facepalm:. Ich sollte um die Zeit keine Posts mehr erstellen *g*

Man muss sich halt genau überlegen was man mit einem Tablet alles machen möchte. Ich benutze meines zum Mitschreiben, Internet surfen, Pdfs bearbeiten, email schreiben. Dafür wird kein Windows 7 benötigt.
Wenn ich mal andere Programme brauche nehme ich einfach meinen T61 mit. Das kommt maximal einmal die Woche vor.
Diese Kombination hat sich für mich im Alltag wirklich bewährt.


btw bedeutet ein höher auflösendes Display nicht, dass alles kleiner wird. Es wird alles nur schärfer.
 
btw bedeutet ein höher auflösendes Display nicht, dass alles kleiner wird. Es wird alles nur schärfer.
Das kommt ganz darauf an wie fähig das Betriebssystem ist, mit verschieden DPI Werten bzw Monitorgrößen im VErhältnis zur Auflösung umzugehen. Android zB kann man wenn man es rooted eine beliebige DPI einstellen und auch über die native Auflösung hinaus bzw unabhängig davon lässt sich alles stufenlos hoch oder runterskalieren.
 
Ich wenn es jetzt irrelevant ist:
hier ein Keyboard welches sicherlich gut sein wird! (Auch wenn ich Chiclet nicht ausstehen kann...)
 
Ähm und wo hast du da Home/End, Page up/down, Delete und Insert o.O ? Auf sowas könnte ich niemals richtig programmieren :D
Aber ich kann dir da keine Tipps geben, ich würde als Keyboardfetischist und Fan von mechanischen Tasten zu nem Tenkeyless Model von zB Filco greifen. Aber da biste mit mindestens 100€ dabei, also für ab und zu absolut unnötig :D

/EDIT: Hier sowas meine ich (ist ne Filco Majestouch 2 Tenkeyless) http://ecx.images-amazon.com/images/I/61tqUmll4EL._AA1200_.jpg :thumbsup:
/EDIT2: Wenn du schon so ne flache haben willst, kommt eventuell auch diese in Frage, ist wesentlich günstiger als die Logitech iPad Tastatur: http://www.amazon.de/webOS-Bluetooth-Tastatur-für-TouchPad-QWERTZ-Layout/dp/B005ARY0TU
 
Zuletzt bearbeitet:
  • ok1.de
  • ok2.de
  • thinkstore24.de
  • Preiswerte-IT - Gebrauchte Lenovo Notebooks kaufen

Werbung

Zurück
Oben