Windows Tablet 10 - Tips zur Bestellung

microbinsi

New member
Registriert
23 Okt. 2014
Beiträge
4
Guten Morgen,

spiel grad mit dem Gedanken, mir ein Tablet 10 zuzulegen. Allerdings werde ich aus dem Angebot im Lenovo-Shop nicht ganz schlau...

Kann mir jemand mehr dazu sagen?

Zu den Randbedingungen: "Fixiert" sind schon mal folgende Wünsche:
- 4 GB Arbeitsspeicher
- Stifteingaben
- 3G/4G-Modul

Jetzt gibt es die Möglichkeit, die Ausführung mit Windows Bing 64 oder mit Windows 8.1 Pro 64bit zu auszuwählen.

Wenn ich jetzt beide Tablets mit gleichen Randbedingungen konfiguriere (64 GB eMMC, Lesegerät für Speicherkarten) komme ich
- beim Standard mit 8.1 Pro auf 885,88 €,
- bei Ausführung mit Bing auf 735,88 €

Was kann das Bing denn alles nicht? So weit ich gelesen habe, ist nur die Suchmaschine und der Browser vorkonfiguriert, das sich aber ggf. auch leicht ändern lässt. Handelt es sich dann vom Leistungsumfang um eine normale oder "Pro"-Version. Interessant wäre für mich nämlich die Offline-Ordner-Funktionalität, die nur die "Pro" Variante liefert.... Auf das Office 365 bin ich nicht angewiesen.

Lässt sich über die Bing-Version auch ein 8.1 Pro (separat gekauft) drüberspielen? Das wäre unterm Strich immer noch billiger, weil die 8.1 Pro weniger als 150,00 € kostet..

Zuletzt noch zwei Fragen:

Wie viel bleibt denn bei der 64 GB -Karte bei Auslieferungszustand an Platz über?

Ist bei der "Stiftvariante" grundsätzlich auch ein Stift dabei oder muss der extra erworben werden?

Vielen Dank schon mal an alle, die sich die Mühe machen, mir hier anzuworten!

Viele Grüße

microbinsi
 
  • ok1.de
  • ok2.de
  • thinkstore24.de
  • Preiswerte-IT - Gebrauchte Lenovo Notebooks kaufen

Werbung

Zurück
Oben