Hallo,
Nachdem ich ein Update der Lenovo-Software vorgenommen habe, habe ich nun eventuell mein Win 7 ins Nirvana geschickt.
Ich konnte nach dem Update zwar mein TP noch mal hochfahren, jedoch konnte ich mich nicht mehr einloggen und mußte dann irgendwann einfach ausmachen.
Beim nächsten Start bekam ich die meldung, dass die Systemregistrierungsdatei kaputt ist. Na Klasse!
Was kann ich denn jetzt tun?
Weiß jemand Rat?
An den Hersteller brauch ich mich ja wohl nicht wenden, oder?
Nachdem ich ein Update der Lenovo-Software vorgenommen habe, habe ich nun eventuell mein Win 7 ins Nirvana geschickt.
Ich konnte nach dem Update zwar mein TP noch mal hochfahren, jedoch konnte ich mich nicht mehr einloggen und mußte dann irgendwann einfach ausmachen.
Beim nächsten Start bekam ich die meldung, dass die Systemregistrierungsdatei kaputt ist. Na Klasse!
Ich habe aber leider keine Win 7 DVD und auch im Netz habe ich nur eine Win 7 Enterprise zum downlaoden gefundenFehler beim start von windows. Die Ursache dafür ist eventuell eine kürzlich durchgeführte Hardware- oder Softwareänderung. So beheben Sie das Problem:
1.Legen Sie die Windows-CD/DVD ein, und starten Sie den Computer neu.
2.Wählen Sie die Spracheinstellungen aus, und klicken Sie dann auf "Weiter"
3. Klicken Sie auf "Computer reparieren"
Wenn Sie diesen Datenträger nicht besitzen, wenden Sie sich an den Systemadministrator oder den Computerhersteller.
Datei: \Windows\system32\config\system
Das Teil läßt sich nicht downloaden. - "Wartezeit überschritten" ?!? - Ich brauche zwar Win 7 Home Pro, aber vielleicht wäre es damit ja trotzdem gegangen.
Was kann ich denn jetzt tun?
Weiß jemand Rat?
An den Hersteller brauch ich mich ja wohl nicht wenden, oder?