Windows Phone 7 Stapellauf morgen

In der "WamS" ist heute ein Artikel über WP7 (bzw. über Steve Ballmer).
Kernaussage von MS: Android und iOS werden ab morgen zu Grabe getragen !!

@Innocent:

Das ist mal wieder ne typische Aussage von Steve Ballmer... :D
Abwarten was passiert.

Ich warte nur drauf, daß das erste Gespräch mit so nem Handy wegen Bluescreen unterbrochen wird :D

Innocent' schrieb:
In der "WamS" ist heute ein Artikel über WP7 (bzw. über Steve Ballmer).
Kernaussage von MS: Android und iOS werden ab morgen zu Grabe getragen !!
Ja klar... es lebe MeeGo (zumindest in ein paar Wochen oder Monaten, wenn die finale Version draussen ist) ^^ .

Freu' mich jetzt schon!

LG Uwe

Schnitzel2k8' schrieb:
Ich warte nur drauf, daß das erste Gespräch mit so nem Handy wegen Bluescreen unterbrochen wird :D

Dann müssen die Handys definitiv über die Tastenkombi STRG-ALT-ENTF verfügen, sonst ists mit dem Restart doof...

Ach, ich bin mal gespannt.
So als Windows Mobile-Benutzer kann ich Phone7 nur begrüßen. In den USA ist WM vermutlich verbreiteter als hier - somit kommen Programme, die ich beruflich nutze, auch daher.
Mit PalmOS, iOS und Symbian kommt man da nicht weit.

Der Smartphone-Markt braucht Microsoft als Gegenspieler von Apple und Google. Der schlaue User kann den Redmondern daher nur Erfolg wünschen, auch wenn er ein Gerät der Konkurrenz nutzt.

Eine sehr schlau Sichtweise, denn wie jeder weiss: Konkurrenz belebt das Geschäft ;)

gut, dass es noch eine alternative geben wird, aber wenn es NUR IM ANSATZ ist wie die bisherigen WinMobile Versionen, dann gute Nacht. :-)

aber abwarten...Win7 ist ja auch ganz nett geworden

T42p' schrieb:
Der Smartphone-Markt braucht Microsoft als Gegenspieler von Apple und Google. Der schlaue User kann den Redmondern daher nur Erfolg wünschen, auch wenn er ein Gerät der Konkurrenz nutzt.
Diesen Satz hätte man vor Jahren mal sagen / schreiben müssen :D .... so weit ist es gekommen, dass
man MS den Erfolg schon wünscht....

Ihr unkt hier immer...

Ich bin gespannt wie WinMob 7 wird. Hoffentlich bleibt es so offen wie die bisherigen Versionen, die dann optimal auf das GerÄt angepasst werden konnten, sofern der Hersteller nicht zu faul war.
Bin glücklich mit WinMob 6.1 auf leinem Smartphone.
Wenn ich ne App brauche, google an, cab geladen, fertig. Kein Store, keine Zertifizierung sondern ich darf selbst entscheiden, ob ich den "Müll"brauche oder nicht.
Und nicht dieses Android Theater, mit das geht nur auf dem Gerät, da brauchst du erst das Updater, aber pass auf, dass dir das dies nicht zerschiesst....
Nene, das muss laufen und aus.

Murxer

Also ich hoff echt das Windows Phone 7 'n Erfolg wird, Apple und Google brauchen mal wieder gute Konkurrenz, nur wird WP7 hoffentlich viel besser als Windows Mobile 6.1 und 6.5. Sieht aber schon echt gut aus was Microsoft da auf die Beine stellt, leider is das OS nicht so veränderbar wie seine Vorgänger.

• ok1.de
  • ok2.de
  • thinkstore24.de
  • Preiswerte-IT - Gebrauchte Lenovo Notebooks kaufen

Werbung

Zurück
Oben