Windows Ordner Old nach Neuinstallation.

• Ersteller Ersteller Lefty
  • Erstellt am Erstellt am
L

Lefty

Guest
Themenstarter
Hallo zusammen,

habe gestern und heute Vista clean mit der Upgrade DVD Installiert, und das zweimal, da ich beim erstenmal die Aktivierung bei Microsoft vergessen hatte.
Jetzt gibt es Anleitungen hier und auch in I.Net das der Ordner " Windows Old" gelöscht werden kann. Ich habe jetzt 2x Windows Old auf meinem Rechner, einmal mt der zusatzbezeichnung 000 , beide ca. 5GB groß. Beim Löschversuch sagt mir das System, das in den Ordnern wichtige Systemdateien enthalten sind, und bieten an diese beim Löschen zu überspringen. Was soll ich tun? kann ich beide Ordner löschen ohne das System zu gefährden. Mit der normalen Löschmethode kann man diese Ordner wg. ihres Umfangs auch nicht mehr löschen, dafür ist der Papierkorb zu klein.

Original von Lefty
Hallo zusammen,

habe gestern und heute Vista clean mit der Upgrade DVD Installiert, und das zweimal, da ich beim erstenmal die Aktivierung bei Microsoft vergessen hatte.

Oje

Jetzt gibt es Anleitungen hier und auch in I.Net das der Ordner " Windows Old" gelöscht werden kann. Ich habe jetzt 2x Windows Old auf meinem Rechner, einmal mt der zusatzbezeichnung 000 , beide ca. 5GB groß. Beim Löschversuch sagt mir das System, das in den Ordnern wichtige Systemdateien enthalten sind, und bieten an diese beim Löschen zu überspringen. Was soll ich tun? kann ich beide Ordner löschen ohne das System zu gefährden.

Hast du auch nen normalen Windows Ordner???

Mit der normalen Löschmethode kann man diese Ordner wg. ihres Umfangs auch nicht mehr löschen, dafür ist der Papierkorb zu klein.

Ob der Papierkorb zu klein ist od. nicht ist nicht von relevanz. Das OS wird die 5GB einfach komplett löschen ohne sie in den Papierkorb zu schieben!

lg ...cc

Alle ein bischen abgehoben hier, tolle Antwort, es soll noch Leute geben die auch andere Interessen haben, als nur blaßhäutig und mit Salino Figur vor dem PC zu sitzen.

ja, du kannst die Windows.old-Ordner komplett löschen. Die Systemdateien sind die der alten Win-Installation. Wie gesagt, ist der Papierkorb zu klein, wird richtig gelöscht, aber das ist ja auch was du willst.

Grüße
Coconut

Ja alles gelöscht, habe die Datenträgerbereinigung genutzt, ging super. Sorry für meine wahrscheinlich zu heftige Reaktion, war aber schon völlig entnervt von der ganzen Installiererei.

• ok1.de
  • thinkstore24.de
  • ok2.de - Notebook Computer Server
  • Preiswerte-IT - Gebrauchte Lenovo Notebooks kaufen

Werbung

Zurück
Oben