Windows neu aufspielen, vorgehensweise, Version?

Stefan-70

New member
Themenstarter
Hallo,

hab einen T400 und Vista Business. So richtig glücklich bin ich nicht!

Würde den T400 gerne neu aufspielen und beim Kauf bekam ich acuh noch eine XP Version dazu.

Jetzt ist die überlegung, Vista Busines neu aufspielen oder doch lieber wieder zu XP zurück zukehren?

Wie gehe ich am besten vor?

Bei Vista einfach Recovery ausführen?

Bei XP einfach die CD einlegen?

MfG

Stefan

Hallo,

ich habe 4 GB DDR 3 RAM,

dann werd ich Vista nochmal neu aufspielen, da ja vermutlich die Erstinstallation

eine schlechtere sein soll als eine Neuinstallation, richtig?

MfG

Stefan

Hallo,

gibts die Anleitung nicht auch auf Deutsch?

Was muß ich beim Booten drücken um Vista neu zu installieren?

MfG

Stefan

nee gibts nicht auf deutsch ... sollte aber ( notfalls mit dict.leo.org oder babelfish.altavista.com ) für jeden machbar sein

eigentlich sollte er von alleine von der windows cd booten ansonsten einfach F12 drücken und das cd/dvd laufwerk auswählen

Hallo,

so, Vista komplett neu aufgespielt, sämtliche aktuelle Treiber geholt, keine Tools usw mehr installiert!

Man merkt, jetzt läuft das ganze gleich ganz anders!!!

Kaufe ich mir wieder einen Laptop, dann Erstinstallation und danach gleich nochmal Neuinstallation!!!

Danke nochmal für eure Hilfe.

MfG

Stefan

[quote='Stefan-70',index.php?page=Thread&postID=605388#post605388]
Kaufe ich mir wieder einen Laptop, dann Erstinstallation und danach gleich nochmal Neuinstallation!!!
[/quote]
Zwischen Erstinstallation und Neuinstallation schiebst du noch das erstellen der Recoverymedien, soweit notwendig und eine Sicherung der Treiber. Mitunter kann man das noch gebrauchen.

• ok1.de
  • thinkstore24.de
  • ok2.de - Notebook Computer Server
  • Preiswerte-IT - Gebrauchte Lenovo Notebooks kaufen

Werbung

Zurück
Oben