Windows Lizenzrückgabe möglich

Du meinst ich kann meinen Vista krams endlich abgeben? *gg*

für 30 ? Gutschrift ? Das ist ein Witz! Wieso verlangen die dann mehr als das Doppelte, wenn man die CDs kauft?

Original von petsch
für 30 ? Gutschrift ? Das ist ein Witz! Wieso verlangen die dann mehr als das Doppelte, wenn man die CDs kauft?

Microsoft liest hier mit und weiß das XP max. 30 ? bringt :D

die 30.- zusätzlich zahlst du für die schöne hologrammcd bzw. das ibm/lenovo logo auf den recoveries

Original von nicklos
die 30.- zusätzlich zahlst du für die schöne hologrammcd bzw. das ibm/lenovo logo auf den recoveries

... die du dann sowieso mit zurückgibst.

Dann doch lieber verkaufen.

G.

Original von goonie
Original von nicklos

... die du dann sowieso mit zurückgibst.

Dann doch lieber verkaufen.

G.

die kriegst du doch gar nicht , wenn du die lizenz zurückgibst , sondern nur , wenn du sie anforderst und in dem moment hast die 30.- verspielt.

andererseits könnte man ja auch auf die idee kommen und dort win xp lizenzen für 30.- einfordern :D

entschuldigen sie bitte ich hätte gerne 30 xp pro lizenzen a 30.-

die haben schon eine eigenartige Preispolitik - Gebe ich Dir was, ist es viel wert, gibst Du es mir zurück, ist es nichts wert. Naja, so ähnlich läuft das ja auch mit den teuren Verträgen die MS mit Novell u.a. gemacht hat und sich dafür generös verpflichtet gegen deren Kunden nicht wegen Lizenzverletzung zu klagen, obgleich keine verletzte Lizenz bis dato von MS glaubhaft nachgewiesen werden konnte.

• ok1.de
  • thinkstore24.de
  • ok2.de - Notebook Computer Server
  • Preiswerte-IT - Gebrauchte Lenovo Notebooks kaufen

Werbung

Zurück
Oben