Windows Live - beta....

Original von funrun

Das Problem ist, dass mit Office 2007 definitiv neue Datei-Formate kommen

So fucking what. Dafür gibt es die freien Reader. Man muss nicht jeden Mist gleich mitmachen. Und die neuen Programme sind alle abwärtskompatibel.

G.

ich mach da erst nicht mit... Ich brauche Anwendungen... und XPpro ist prima für mich.... Office2003 hat mehr Features als ich jemals brauchen kann...- alles andere brauch ich nicht, weder 3D Windows, noch was sonst noch für eine Sch#+# da eingebaut ist...

werde mal aus Spaß Office2007 of mein Server2003 installieren, weil ich das sowieso mal wieder neu installieren wollte... dann ist es aber gut...

Bis jetzt bin ich von allem Ärger, Problemen und Sorgen, die hier besprochen wurden verschont worden... meine Thinkpads gehen ab wie Schmitz Katze und haben nie, aber auch nie BlueScreens oder sonstige Probleme...

Meinen Desktop schalte ich nur ab, wenn eine neue XP-Installation nach 4-5 Monaten mal wieder ansteht! (überall mit der gleichen XP-Version - Lizenzen sind selbstverständlich für jeden Rechner separat vorhanden....)

..., dass Microsoft ein Tool veröffentlichen will, mit dem sich die Vista-Tauglichkeit eines PCs feststellen lässt, ist dies jetzt geschehen. Ab sofort kann jeder den "Windows Vista Upgrade Advisor" in einer Betaversion herunterladen.

Info: http://www.winfuture.de/news,25466.html
Download: http://go.microsoft.com/fwlink/?linkid=65926&clcid=0x409

Mein Ergebnis war schon mal gut :wink:
"Based on your selections, Windows Vista Ultimate appears to be the edition that is right for you"

macht M$ immer.... sagt aber nicht viel aus, denn damit würden die ja ihre potentiellen Kunden sofort abwimmeln... - nur brutale Dinge, wie Pentium1 o.ä. würden dann nicht durchkommen...

was später mit den Kunden passiert ist denen egal... desgleichen Service Packs...- schnell veröffentlichen... User melden sich schon- dann werden erst die gröbsten Schnitzer beseitigt...

Das erste SP kommt unmittelbar nach der Veröffentlichung um den ersten Raubkopien das Wasser abzugraben? bzw die Adons from Beta stillzulegen

Never ending strory? war immer so, wird immer so sein?

Das Tools hat es bei jeder neuen Windows Version gegeben (ganz zu Anfang als Liste)?.

Bin mir net ganz sicher, glaube aber, mal in der c`t, usw. 29. Mai als Termin gehört zu haben. Einziger Nachteil der Beta 2:
Begrenzung auf 180 Tage. Das Ablaufdatum von Vista-Beta-2 soll also ungefähr gleich mit dem Marktstart von Vista liegen (Vielleicht sollten sie also die Begrenzung auf 280 Tage erhöhen... nur damit es wieder mit dem Markstart zusammenfällt.....).

nur leider geht bei mir das Setup von Office nicht :( Na mal abwarten ob das gefixt wird.

Bei mir auch nicht :( ...
Da steht nur "Möchten sie die Installation wirklich fortsetzen? Ja/Nein". Dann passiert nichts.

Hallo,

ist ein bekannter Fehler, die englische Version geht. (Anschließend kann wohl auch Deutsch nachinstalliert werden.)

Gruß,
herbie

Müsste gehen.
Werde ich mal probieren. Ich habe ja auch das Multi-Language-Programm gezogen. Berichte ausführlich :lol:

Problem ist wohl gefixt.
Habe eine Mail mit neuem Downloadlink bekommen.
Plätschert aber zur Zeit mit 50 kb rein, weil alle laden..
Werde dann mal kurz berichten, ob es klappt.

Grüße,

Salus

Mist, Outlook lief eine Weile, aber jetzt stürzt er immer beim Start ab. Aber auch Outlook 2000/03 stürzten nach einer Weile ab. Da half immer nur Windows neu installieren. Weiß jemand wie man das fixen kann??????

@Rettung
Tja, die Mail kommt ein bisserl zu spät (s.o.).

Ich habe da noch eine Frage:
In Outlook, usw. 2007 wird anscheinend eine neue Schrift verwendet. Ist das Segoe UI? Die kann man nämlich auch ziehen. Ich würde nämlich gerne alle Programm auf diese Schrift umstellen. IE 7 ist nämlich definitiv augenschonender. Bloß nutze ich Firefox. Da hätte ich sowas auch gerne.

• ok1.de
  • ok2.de
  • thinkstore24.de
  • Preiswerte-IT - Gebrauchte Lenovo Notebooks kaufen

Werbung

Zurück
Oben