Windows Kennwort? Konfiguration

muggelmann

New member
Registriert
22 Okt. 2009
Beiträge
39
Hallo ich konfiguriere gerade mein neues Thinkpad. jetzt werde ich nach dem Windowskennwort gefragt. Woher bekomme ich das denn jetzt?
Klugerweise wurde mir keine Windows DVD beigelegt und bei den beigefügten Unterlagen auch kein Hinweis auf das Kennwort.
 
ist überhaupt eins gesetzt?

evtl ist das paßwort keins
 
ich weiß nicht, wie ist es denn sonst so? "Keins" funktioniert" nicht!

Werde danach auf jeden Fall gefragt. Bin etwas überrascht, dass ich nicht wie sonst ein Softwarepakt erhalte mit allen wichtigen Treiber-CDS usw.
Was bringt mir ein vorinstalliertes Windows ohne Windows DVD, wenn ich es irgendwann mal neu aufsetzen möchte?
 
einfach enter drücken war das erste was ich gemacht habe. das meinte ich mit, dass "keins" nicht funktioniert. es gibt also "eins".

Habe den Konfigurationspunkt jetzt mal übersprungen. Das Kennwort kann man ja bestimmt auch später rausfinden, wenn der Rechner läuft, denke ich mal.
 
also nur mal zum verständnis

du hast ein neues tp gekauft?
modell?
os?
auslieferungszustand unbenutzt?

oder ein neues gebrauchtes mit bereits installiertem windows?

ich kenn das mit dem passwort so eigentlich nicht
 
naja irgendwie muss man das kennwort ja rausfinden können, sowieso schwach, dass man nicht einfach eine DVD mit Kennwort draufgedruckt bekommt, das würde die ganze sache etwas einfacher machen.
 
ne habe lediglich den chritt mit der fingererkennung übersprungen, also keinen wirklich wichtigen punkt, denoch würde ich gerne mal wissen wie das kennwort ist, brauche da ja bestimmt mal
 
also nur mal zum verständnis

du hast ein neues tp gekauft?
modell?
os?
auslieferungszustand unbenutzt?

oder ein neues gebrauchtes mit bereits installiertem windows?

ich kenn das mit dem passwort so eigentlich nicht

@TE: Würdest du die Fragen mal beantworten, dann kann man dir auch helfen.
 
also nur mal zum verständnis

du hast ein neues tp gekauft?
modell?
os?
auslieferungszustand unbenutzt?

oder ein neues gebrauchtes mit bereits installiertem windows?

ich kenn das mit dem passwort so eigentlich nicht

neuer t410, windows 7 vorinstalliert
 
und dann den einschaltknopf gedrückt?
dann fängt das tp an mit win 7?
und wo verlangt es das paßwort genau?
 
Hat das etwa so ausgesehen?
windows7installation8.png
 
Hi Muggelmann, Du solltest wohl an der Stelle kein Dir unbekanntes Passwort eingeben, sondern Dir eines aussuchen, mit dem Du alleine den Zugriff auf den Rechner hast. Kann nur so sein, wenn die Eingabe sich einfach überspringen ließ.
 
also ich habe die automatische konfiguration gestartet und unter dem punkt fingererkennung des rechners sollte ich ds windows kennwort eingeben. Das hatte ich nicht. einfach enter drücken hat nicht funktioniert und in meinen unterlagen habe ich dieses auch nicht gefunden und dann habe ich das einfach mal übersprungen und die konfiguration weiter gemacht und zum abschluss gebracht. der rechner läuft. Wlan funktioniert leider auch noch nicht aus unerfindlichen gründen ;)
 
Wenn das ein neuer Rechner ist, gibt es sowas auch nicht. Da kannst du in den Unterlagen lange suchen.
naja hätte ja sein können, dass das kennwort auf irgendeinem zettel steht, den ich nicht gesehen habe. aber die lieferung war sehr übersichtlich. auf dem rechner selbst steht auch nichts.
 
Der Fingerabdrucksensor funktioniert nur dann, wenn vorher ein Passwort über die Benutzerkonten eingerichtet wurde. Der FPR würde ja sonst keinen Sinn machen....
 
  • ok1.de
  • ok2.de
  • thinkstore24.de
  • Preiswerte-IT - Gebrauchte Lenovo Notebooks kaufen

Werbung

Zurück
Oben