Windows Iso Downloaden von Windows 7 - Windows 10 alle Versionen ! LEGAL !

tobi_strothotte

New member
Themenstarter
[h=2]Microsoft liefert es frei Haus !!!! Windows Iso Downloaden von Windows 7 - Windows 10 alle Versionen ! LEGAL ![/h]

Hallöchen,

Heute rücke ich euch mit einem Tutorial auf die Pelle um dem einen oder anderen zu helfen, seine Windows Version zu bekommen die er braucht, das ganze von Microsoft frei Haus. Es ist kein Hack, es blendet eher nur die versteckten Auswahlknoten ein die versteckt sind.

Wir brauchen dabei 2 Webseiten:

1. https://www.microsoft.com/en-us/software-download/techbench

2. http://pastebin.com/raw/EHrJZbsV

Wir klicken nun auf den 1. Link und landen bei Microsoft auf der Download Seite für Windows 10.
Soweit so gut, da kann man fleissig Windows 10 in verschiedenen Versionen Downloaden, was ganz nett ist, aber was ist, wenn ich Windows 7 Ultmiate haben will, aber nicht auf 3. Anbieter Seiten will ? Windows 7 bekommen wir so erst mal nicht, da müssen wir was für tun.

Sorgen wir mal dafür:

Wir gehen auf die Webseite nummer 1 also die Microsoft Seite, wie wir sehen können wir nur Windows 10 Downloaden und öffnen jetzt in meinem Fall Google Chrome die Konsole mit F12

Das siht dann so aus:

Unbenannt.PNG

Nun öffnen wir die 2. Webseite, dort finden wir einen Text vor, den wir komplett Kopieren müssen.

Das siht so aus:

eeee.PNG

Diesen Text müssen wir Kopieren, komplett also alles, und in folgende Zeile einfügen:

Habs euch mal markiert:

kkkkkk.PNG

Wenn ihr euren Text da eingefügt habt, einfach die Enter Taste drücken, und dann die Konsole schliessen.

Euer auswahl Menü sollte jetzt so aussehen:

Unbenanntrrrr.PNG

Nun könnt ihr aus sämtlichen Windows 7 - Windows 10 Versionen auswählen und euch die passende Iso für euren Lizenzkey unter eurem Gerät herrunterladen.

Alle Sprachen und beide Versionen 32 und 64 Bit. (Sprachen je nach Version.) Getestet wie man unten in den Screenshots siht.

Ich hoffe ich konnte euch mit dem kleinem Tutorial etwas helfen, der eine oder andere hier hat wie ich das Problem, alles via USB Stick zu machen, und brennt sich nicht mal eine DVD sondern erstellt einen USB Stick.

Wenn wir schon bei USB Stick sind:

Erstellen eines Bootfähigen USB Sticks für Windows 7 aufwärts:

Klickt auf den Start Button und gebt in das Suchfeld "DiskPart" ein ohne "".
Rechte Maustaste auf dieses und als Admin ausführen.
Es erscheint eine Dosbox mit Diskpart.

Wenn diese Vollständig geladen hat, gebt ihr folgendes nacheinander ein:

Achrung ab dem schritt werden alle Daten auf dem Stick gelöscht. Macht das nur mit einem USB STick den ihr ohne weiteres löschen könnt.

ACHTUNG ICH ÜBERNEHME KEINE HAFTUNG FÜR GELÖSCHTE DATEN ODER SCHÄDEN DIE DURCH DIESE ANLEITUNG ENTSTEHEN KÖNNTEN DURCH FEHLERHAFTE DURCHFÜHRUNG.
WER SICH DAS NICHT ZUTRAUT SOLLTE ES NICHT NACHMACHEN.

Eingabe wie folgt: (Nach jedem Befehl die Entertaste drücken Befehl schreibe ich in Rot Informationen in Blau)

List disk (Zeigt dir die Geräte an zum einen deine Festplatte/n und den Stick) Suche deinen Stick in meinem Fall ist er auf der 1
Select Disk x (X sollte für die Nummer stehen die an deinem USB Stick steht, sprich 0 1 2 usw.)
Clean (Löscht Partition und Inhalt auf dem Stick)
Create Partition Primary (Erstellt eine Primäre Partition)
Select Partition 1 (Wählt die Partition aus die ihr erstellt habt)
Active (Aktiviert die Partition)
Assign (Fügt dem Stick einen Laufwerksbuchstaben hinzu)
Exit (Raus aus dem Programm Dosbox schliesst sich.)

Nun erscheint ein kleines Fenster, in dem wir aufgefordert werden den Stick zu Formatieren, dies tun wir, Quick Format reicht aus.

Nun schnappen wir uns Winrar, das ihr unter www.winrar.de Downloaden könnt und unsere Iso, zb Windows 7 Home Premium.

Installiert wenn nicht schon vorhanden Winrar, und entpackt den kompletten inhalt der runtergeladenen Windows 7 ISO mit Rechtsklick und dem Auswahl Punkt "Dateien Entpacken... auf den USB Stick ins Stammverzeichnis, sprich klickt Wechseldatenträger an und dann auf ok. Nicht in einen Ordner auf dem Stick.

Wenn ihr damit fertig seid empfehle ich noch die Treiber, Software usw was ihr für die Ersteinrichtung ohne Programme braucht, mit auf den Stick zu packen.
Dabei drauf achten, wenn er voll ist ist er voll.

Dann einfach mit dem Stick booten, Installieren, Treiber einpflegen und Windows Aktivieren fertig.

Bilder Hierzu:

Eben ausgeführt mit einem 8 GB USB nach meiner Anleitung, das nichts schief geht.

1.PNG2.PNG3.PNG4.PNG5.PNG

6.PNG7.PNG8.PNG9.PNG10.PNG

Was ihr mit euren Programmen macht muss ich euch ja nicht erzählen, in den Toaster passen sie nicht und im Gefrierfach nutzen sie auch keinem ich empfehle ab auf die Festplatte. :thumbsup:

In diesem Sinne viel spass euer Tobi

Achtung das was wir getan haben war in keinster weise ein Hack, wir haben nur das Erscheinungsbild der Microsoft Seite für diese eine Sitzung etwas angepasst, um unsere Windows Iso der Wahl zu bekommen. Aktualisieren wir zb mit F5 oder dem Aktualisierungs Button des Browsers den Inhalt ist alles wieder wie vorher.
All das ist besser als über Dubiose Kanäle oder Torrent eine Windows 7 Iso manipulierter Art zu bekommen.
Dann doch lieber von Microsoft persönlich.

Zuletzt bearbeitet:
Ich schließ mich mal an :)

Habe letztens NT Lizenzen gefunden, auch wenn ich mir das nicht unbedingt antun möchte :D

Das sehe ich auch so, Chip ist seriös.

Ansonsten macht die Argumentation von Tobi Sinn, wenn man da die Versionen auch erhält, die normal nicht verfügbar sind. Das war mir so nicht bewußt.
Allerdings das Menü aus dem dritten Screen bleibt nicht auffindbar, habe es eben nochmal gesucht.....

Das Dritte Screenshot ist das Pulldown Menü, das sich Blau einfärbt und alle von Win 7 - 10 Versionen beinhaltet.

Nachdem die Codes eingefügt wurden, Verfärbt sich das Blau und gibt diese frei. Im Video wird es auch so beschrieben und wird Blau.

Kann mir jemand sagen, welche Windows 7 Pro Version ich nehmen sollte (gerne mit SP1) ? Habe einen Windows 7 Pro OA for Lenovo Key.
Die Unterschiede bei den Bezeichnungen ("N","K","KN"...), habe ich schon herausgefunden, aber sicher bin ich mir jetzt irgendwie nicht. Was bedeutet COEM?

In deinem Falle keines von alle dem, also "K" (Koreanisch) und/oder "N" (keine Medienprogramme). Wähle Windows 7 Professional SP1 aus (steht in der zweiten Stelle der Auswahlliste).

Sieht dann so aus:

Win7ProSP1.PNG Win7ProSP2.PNG

COEM können frei im Handel erworben werden, OEM bekommen normalerweise nur Hersteller/Händler zur Vorinstallation (aber auch diese Versionen können in manchen Ländern, darunter Deutschland, legal in den freien Handel gelangen).

Wenn du einen Key von Lenovo für "Windows 7 Pro OA" hast, dann brauchst du ein Windows 7 Professional ggf. mit SP1 in entweder 32Bit (bei <4GB RAM zu überlegen) oder 64Bit (bei >=4GB RAM empfehlenswert), am besten ohne K, N, KN oder E. Ob OEM oder COEM spielt keine Rolle.

Kann mir jemand sagen, welche Windows 7 Pro Version ich nehmen sollte (gerne mit SP1) ? Habe einen Windows 7 Pro OA for Lenovo Key.
Die Unterschiede bei den Bezeichnungen ("N","K","KN"...), habe ich schon herausgefunden, aber sicher bin ich mir jetzt irgendwie nicht. Was bedeutet COEM?

32 Bit:

http://software-download.microsoft....1456262146&h=d2af0c686a4847ab57f54bf8a4484dbf

64 Bit:

http://software-download.microsoft....1456262146&h=2a105febf0f5845e5d4eec14e8536f86

Viel erfolg.

Das Problem ist, ich finde die Zeile in der ich das einfügen soll nicht. die Konsole finden ist kein Problem ;-)

ingo

Hallo Ingo

Du brauchst keine Zeile zu suchen. Einfach in der Konsole einfügen und Enter drücken (Seite NICHT neu laden). Dann erscheinen auch die gewünschten Auswahlfelder. Siehe folgende Grafik (mit Firefox):

Windows - All Versions.PNG

LG Uwe

Zuletzt bearbeitet:
Rein aus Interesse: Sind die Images, die man auf dem hier beschriebenen Wege downloaden kann, und die Images, die man über Dreamspark/MSDNAA bekommt, dieselben? Hat da zufällig schonmal jemand die Hashwerte verglichen oder so?

Habe ich selbst nicht ausgetestet. Die offiziellen MS-Hashwerte erscheinen auf TechNet unter dem Punkt "Durchsuchen:". Einfach entsprechendes Produkt und Image auswählen und unter "Details" findet sich der Hashwert (SHA1).

Zuletzt bearbeitet:
Ich gehe davon aus, das die Images von Microsoft in Ordnung sind, Microsoft würde sich ja selber in den Hintern treten, wenn sie über ihre Maske von ihrem eigenen Produkten ihrer Downloads Fehlerhafte oder Schadhafte Image Dateien bereitstellen würden.

Dass die Images in Ordnung sind, will ich in keinster Weise bezweifeln.
Es ging mir lediglich darum, ob sich die Images (inhaltlich) von den Dreamspark-Images unterscheiden oder ob sie identisch sind - rein aus Interesse. Ich werde das evtl. bei Gelegenheit mal prüfen.

Mach das, wäre schlecht, wenn die Unterschiedlich wären.
Dann hätte man das ungute Gefühl das da was nicht stimmt.

Wenn ich das richtig erinnere, sind das immer Links, die nur 24 Stunden gelten - Du müsstest also tatsächlich jeweils neu wählen, welches ISO Du brauchst, und Dir den Link zum Download generieren lassen.

Und mir wäre mit einem für Win 8.1 Prof gedient...in 64Bit.

Ansonsten tolle Sache!

Hallo,

ist diese Anleitung noch aktuell?

MfG

xsid

Edit: ja, funktioniert, ich hatte einen kleinen Eingabefehler.

Meine Sammelleidenschaft konnte ich doch nicht zügeln.

Und mir wäre mit einem für Win 8.1 Prof gedient...in 64Bit.

Ansonsten tolle Sache!

Das gibt es auch da.

Zuletzt bearbeitet:
  • ok1.de
  • ok2.de
  • thinkstore24.de
  • Preiswerte-IT - Gebrauchte Lenovo Notebooks kaufen

Werbung

Zurück
Oben