Windows gelöscht, wie bekomme ich es wieder

SchaffiS3

New member
Themenstarter
Hallo, ich habe unabsichtlich das Windows bei meinem X61t gelöscht, wie bekomme ich das wieder??

Der Produkt Key steht ja unten am Notebook drauf aber was muss ich jetzt machen?

danke

er braucht vermutlich aber die tablet edition ...

nimm eine OEM windows xp professional ohne tablet + die 2te cd von einer retail/msdnaa xp tablet

damit gehts dann mit dem key unterm laptop

danke, aber ich habe keine CDs dabei gehabt denn ich habe den PC aus beruflichen Gründen in Ungarn gekauft und das Geschäft hat mir eine Englische Version draufgegeben da ich ja nicht Ungarisch kann :(

Ich habe noch einen X60s aber der hat ja keine Tablet funktion ;(

das funktioniert leider auch nicht, diese Variante hab ich nicht zur verfügung :(

Er startet automatisch in den Rescue und Recovery bereich

Dann bist Du doch richtig.
Im "Rescue and Recovery Bereich" findest Du links die Option "System wiederherstellen". Damit erstellt Du wieder Dein Windows auf der Partition C:

.

windows gelöscht

hey guten morgen,

wie hast du denn dein windows "unabsichtlich" gelöscht? eventuell ist es ja garnicht gelöscht!

gruss

hast du vielleicht linux installiert? wenn nicht, dann probier dochmal ubuntu aus, das partioniert die platte, dann machst du die linux-partition sehr klein (minimum was geht) und dann haste dein windows wieder. dann musst du nur noch den bootmanager von linux ändern, dass er immer nach windows geht...

greetz, readhead

RE: windows gelöscht

[quote='HermHoll',index.php?page=Thread&postID=579597#post579597]hey guten morgen,

wie hast du denn dein windows "unabsichtlich" dein windows gelöscht? eventuell ist es ja garnicht gelöscht!

gruss[/quote]wollt ich auch gerade fragen :-)

Ihr seit echt super, danke :thumbsup:

Es funktioniert wiiiiiiieder :D

Ein danke an alle!!!!!

[quote='SchaffiS3',index.php?page=Thread&postID=579922#post579922]Ihr seit echt super, danke :thumbsup:

Es funktioniert wiiiiiiieder :D

Ein danke an alle!!!!![/quote]Aha, und woran lag es?
Was hast Du getan, damit es wieder funktioniert?

Der Übersichtlichkeit halber solltest Du auch den Threadtitel entsprechend editieren,
etwa mit einem [Erledigt] - Tag vor dem bisherigen Titel;-)

• ok1.de
  • thinkstore24.de
  • ok2.de - Notebook Computer Server
  • Preiswerte-IT - Gebrauchte Lenovo Notebooks kaufen

Werbung

Zurück
Oben