Windows 8

Das einzig wichtige Release fuer die naechste Zeit nennt sich Squeeze. Um den Namen hat man aber nie ein Geheimnis gemacht.

[quote='EuleR60',index.php?page=Thread&postID=883953#post883953]Das einzig wichtige Release fuer die naechste Zeit nennt sich Squeeze. Um den Namen hat man aber nie ein Geheimnis gemacht.[/quote]Ob der Name zum "Programm" wird? - Fehlt ja nur noch ein "out" hinter "Squeeze" ;)

Da MS ja die Intervalle für neue Produkte auf 3 Jahre reduziert hat/reduzieren will, muss Windows 8 spätestens 2012 als Beta veröffentlicht werden...

[quote='Mornsgrans',index.php?page=Thread&postID=883955#post883955]- Fehlt ja nur noch ein "out" hinter "Squeeze" ;)

[/quote]OT: Dieses Wort mag ich als ehem. HRE Aktionär über haupt nicht :pinch:

8) 8) 8)

[quote='EuleR60',index.php?page=Thread&postID=883953#post883953]Das einzig wichtige Release fuer die naechste Zeit nennt sich Squeeze. Um den Namen hat man aber nie ein Geheimnis gemacht.[/quote]

+1

Jo

[quote='EuleR60',index.php?page=Thread&postID=883953#post883953]Das einzig wichtige Release fuer die naechste Zeit nennt sich Squeeze.[/quote]Fragt sich allerdings was zuerst rauskommt: Squeeze in vollendeter Perfektion nach langen Jahren der Reife oder Windows 8 in der üblichen MS-Beta-Qualität ... ;)

[quote='linrunner',index.php?page=Thread&postID=883964#post883964]in der üblichen MS-Beta-Qualität[/quote]
Doch so hochwertig? :D

@Unterbücks:
Weniger Aktionäre als eher die unliebsame Konkurrenz...

Windows? Was ist das denn? Doch nicht etwa dieses OS, das auf der zweiten Bootpartition hier verstaubt?^^

Leute ... was ist denn hier los? Wird heute mal auf Windows anstatt auf Mac eingedroschen? Was ist mit friedlicher Koexistenz? Euer Nachbar darf doch auch ein Auto einer anderen Marke fahren, oder?

[quote='vbtricks',index.php?page=Thread&postID=883992#post883992]Leute ... was ist denn hier los? Wird heute mal auf Windows anstatt auf Mac eingedroschen? Was ist mit friedlicher Koexistenz? Euer Nachbar darf doch auch ein Auto einer anderen Marke fahren, oder?[/quote] bei mir auf der allee fahren alle porsche und nur echte porsches, keine boxster. ;)

[quote='vbtricks',index.php?page=Thread&postID=883992#post883992]Euer Nachbar darf doch auch ein Auto einer anderen Marke fahren, oder?[/quote] 8| natürlich nicht!

:D :D :D

[quote='vbtricks',index.php?page=Thread&postID=883992#post883992]Leute ... was ist denn hier los? Wird heute mal auf Windows anstatt auf Mac eingedroschen? [/quote]

ich finds auch Unfair immer auf die Schwächeren zu gehn :D

[quote='vbtricks',index.php?page=Thread&postID=883992#post883992]Euer Nachbar darf doch auch ein Auto einer anderen Marke fahren, oder? [/quote]
Wenn er den Verkehr nicht gefaehrdet und der Rost nicht ueberspringt, darf er.

[quote='Mornsgrans',index.php?page=Thread&postID=883955#post883955]Da MS ja die Intervalle für neue Produkte auf 3 Jahre reduziert hat/reduzieren will, muss Windows 8 spätestens 2012 als Beta veröffentlicht werden...[/quote]So ist es in der Roadmap auch vorgesehen - 2012.

Bevor ich's vergesse, der Link steht hier..http://www.golem.de/1006/76071.html

Ich glaube irgendwie nicht, das die Redmonder ihren neusten Spross mit einer Zahl (8) betiteln. (Wetten können natürlich abgeschlossen werden, wenn es so weit ist.. ;)
Welchen Namen es wohl tragen wird?

Gruß,
Yonah

Jeder Pinguin gönnt ja der Maus- Tastatur- und Spielkonsolenbude aus dem Nordwesten der USA ein Bisschen Publicity...

Oder etwa nicht?

JO

[...]super secret squirrel Microsoft presentations apparently laying around on the internet somewhere.
Ja, ist klar :wacko:

Wenn überhaupt, ist das doch nur eine Ideensammlung/-diskussion aus einem frühen Entwicklungsstadium. Das ist nur relevant für diejenigen, die am Entwicklungsprozess beteiligt sind. Die (zukünftigen) Nutzer kommen damit ja erst in den Beta-/Testversionen in Kontakt. Und welche dieser Ideen es überhaupt so weit schaffen muss sich ja erst noch zeigen.

Seid ihr mit Windows 7 so unzufrieden, das ihr auf die verbesserte/erweitere Funktionalität von Windows 8 hoffen müsst?
Findet ihr diese Hoffnung in dieser "super geheimen" Präsentation?

[quote='I.C.Wiener',index.php?page=Thread&postID=884172#post884172]Wenn überhaupt, ist das doch nur eine Ideensammlung/-diskussion aus einem frühen Entwicklungsstadium. Das ist nur relevant für diejenigen, die am Entwicklungsprozess beteiligt sind. Die (zukünftigen) Nutzer kommen damit ja erst in den Beta-/Testversionen in Kontakt. Und welche dieser Ideen es überhaupt so weit schaffen muss sich ja erst noch zeigen.

Seid ihr mit Windows 7 so unzufrieden, das ihr auf die verbesserte/erweitere Funktionalität von Windows 8 hoffen müsst?
Findet ihr diese Hoffnung in dieser "super geheimen" Präsentation?[/quote]Hätte ich nicht besser schreiben können. Am besten schonmal vorsorglich den neuen Theme mit dem Codenamen auf dem Wallpaper draufschmeißen.
Ich finde Win7 wirklich gelungen und werde auch noch ne Weile Spaß damit haben.
Die müssen sich mit einem neuen OS noch Zeit lassen, bis endlich so gut wie alle Firmen migriert haben. Bei uns (eine der größten Firmen der Welt) wird immer noch mit XP gearbeitet...

Ich gehe auch davon aus das des bisschen rausgezögert wird. Denn bis jetzt sind viele Firmen/Unis/Institute/Behörden noch auf XP unterwegs. Ich kann mit Nummern sowieso nix anfangen Stichwort: RollingRelease

Man muss aber auch mal sagen, mit Windows 7 kam ne richtige neue Generation. Ich kenne keinen, der sich Vista selber gekauft hat, alle haben es nur wegen der OEMs vorinstalliert bekommen. Bei Windows 7 haben einige aber echt gekauft und wie ich die ersten 3-5 Tage erst einmal richtig daran geknackt, das System zu lernen. Wenn man nur so pö a pö am PC ist und an XP gewöhnt war, war das schon eine Umstellung.

Was ihr da über dieses "Squeeze" erzählt habt, hat mich neugierig gemacht. Was ist das, meint ihr das hier? http://en.wikipedia.org/wiki/Sorenson_Squeeze

• ok1.de
  • ok2.de
  • thinkstore24.de
  • Preiswerte-IT - Gebrauchte Lenovo Notebooks kaufen

Werbung

Zurück
Oben