Windows 8 wieder loswerden

Tomi

Member
Themenstarter
Hallo,

nachdem ich am Samstag Windows 8 käuflich erworben und installiert habe, suche ich nun einen Weg es wieder loszuwerden. Beim Umstieg von XP auf Windows 7 gab es eine Uninstallroutine. Gibt es die in Windows 8 auch und ich hab sie noch nicht gefunden?

Für sachdienliche Hinweise bin ich dankbar.

Ich bin der Meinung Kacheln gehören ins Bad und in die Küche zur Not auch noch auf das Smartphone aber nicht auf den PC den ich als Arbeitsgerät und nicht als Spielzeug nutze. Weiterhin stört mich, das ich für Win8 extra einen Account bei M$ anlegen muß.

Danke im Voraus

Tomi

Kommt darauf an, was Du zuvor getan hast. Der Dualboot beginnt bei der Installation.
Ich finde die Argumentation aber etwas überzogen. Die "Kachel-Frage" läßt sich per GPO billig lösen und zum arbeiten taugt das W8 mindestens wie das W7. Eher mehr wegen des besseren Multimonitorsupports. Wenn Du einen Brachialtest mit kaltem Wasser hören willst, ganzer Abteilung eine Info geschrieben, 3 Seitiges HowTo, 90% bunte Bilder, nächsten Tag virtuelle Zielmaschine W8 statt W7 für die Thin Clients und Office 2013.
Alle konnten arbeiten, kein Support-Bedarf. Die wichtigsten Anwendungen sind entweder angepinnt an der Startleiste oder im Autostart und ja, die kritischen Vorlagen für Dokumente habe ich vorher verprobt. Das einzige was ab und zu spinnt, sind die [h=3]Kutools for Excel, aber die brauchen die dort nicht. Die die das brauchen, kriegen
W8 sobald die Kutools ein Update haben.[/h]

• ok1.de
  • thinkstore24.de
  • ok2.de - Notebook Computer Server
  • Preiswerte-IT - Gebrauchte Lenovo Notebooks kaufen

Werbung

Zurück
Oben