Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
@laptopheaven
Du hast mich zu der Problemstellung inspiriert.
Microsoft sagt, man muß sich an der Hersteller werden.
Lenovo sagt, so etwas wird nicht supported.
Notebook im Himmel, dann ist Software, das OS auch weg?
Kann doch nicht sein.
MfG
xsid
Mir geht es da eher ums Prinzipielle.@ hikaru alles richtig was du sagst, so möchte MS das.
ist aber in der EU / CH rechtlich nicht anerkannt bei den vordergehenden windows versionen.
mir währe es schleierhaft wie so bei win 8 win8.1 die gerichte plötzlich eine andere rechtssprechung machen,
insbesondere die hürde noch grösser gemacht werden, für das weiterverwenden.
Deshalb war mein streng genommen unnötiger Kauf eines T430 (ohne Windows) im letzten Jahr auch eigentlich einer mit einem gehörigen Schuss Torschlusspanik, denn in Zukunft werde ich wohl keine windowsfreien Notebooks mehr kaufen können die meine Wünsche erfüllen.kann aber auch sein das sie dann mit intel zusammen spannen und das ganze via (U)EFI komplett abschotten und die lizenz
im chipsatz irgendwo unterbringen, oder in einen anderen verschlüsselten chip.
intel hat ja schon lange plähne das man verschiedene hardware features nachträglich freigeschalltet werden können, gegen bezahlung versteht sich.
MS zählt ihn trotzdem in der nächsten Statistik, die dann wiederum als "Argument" dafür herhält, dass ja alle Welt Windows will.du musst den Key ja nicht nutzen.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen